Farbe der Lederaustattung!?

VW Touran 1 (1T)

Farbe der Lederausstattung!?

Hallo,

habe vor ca. drei Wochen den neuen Touran mit Vollausstattung bestellt.
Meine Lederfarbe ist Latte Machiatto.
Wird die Optik wie im Anhang sein (Zweifarbig)?
Und wird das Cockpit trist grau-Schwarz bleiben?
Beim alten wurde das Cockpit der Farbe des Leders angepasst!

25 Antworten

Ja das auf dem Foto ist Latte Machiatto.

Und das Cockpit ist schwarz.

Danke

Und das ist Grau mit Schwatzen Teppich.
http://img237.imageshack.us/img237/5580/grauuj4.jpg

Zitat:

Original geschrieben von Rudi TDI

Und das ist Grau mit Schwatzen Teppich.
http://img237.imageshack.us/img237/5580/grauuj4.jpg

Aber das ist nicht die Facelift! aber das altes!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Franc FASt

Aber das ist nicht die Facelift! aber das altes!

Das ist richtig!

Aber schau doch mal richtig hin bei dem Facelift da sprechen die vom neuen Touran wo doch kaum etwas Gefacelift wurde!

Ich denke nicht das die Farbkombination zweifarbig sein wird.

Mein Händler hat gesagt es wäre nur Grenadine-Antrazit zweifarbig und dies ist nur über Vw Individual erhaltlich für nochmals 1000 Euro mehr.
Vielleicht kann jemand wirklich rausfinden ob Latte macchiato zweifarbig ist wie auf den Bildern vom Pariser Autosalon. Wäre ja schade wenn man das Leder bestellt und gelifert wird dann einfarbig.

Dann hat dir dein händler was falsches erzähkt, es gibt genau 3 zweifarbige lederausstattungen:

Latte Macchiato

Teak

Und Grenadine-Anthrazit

Und hier dazu die Teppichböden:

Sitzbezug: Grenadine-Anthrazit
Instrumententafel: Anthrazit
Teppichboden: Schwarz

Sitzbezug: Latte Macchiato

Sitzbezug: Teak

so die antworten dazu sollen jetzt reichen 😉

Vielen Dank für Deine Antwort. Jetzt ist alles klar. Ist das wirklich verlässlich? Laut dem Kennzeichen bist Du ja aus Wolfsburg. Und vielleicht ja auch aus dem Werk? Vielen Dank auf alle Fälle.

Ja beides simmt 😉

Zitat:

Original geschrieben von GTI+Touran

Und Grenadine-Anthrazit

Ups kleiner fehler das hier ist natürlich Grenadine-Anthrazit

Hallo nochmals an alle. Ich hatte Heute nachmittag die ganze Zeit verbracht um nochmals raus zu finden mit meinem Händler ob die Sitzbezüge in Leder zweifarbig sind. Es ist telefoniert worden über den Gebietsverkaufsleiter von Volkswagen bis zu VW Individual (diese teilten nur mit daß die einzigste zweifarbige Ausstattung Grenadine-anthrazit-Anthrazit-schwarz ist), über die Vw Verkaufsförderung die sagte es wäre keine zweifarbige Ausstattung geplant. Nur Grenadine wäre zweifarbig.

Es geht auch nochmals aus den Verkaufs Bestellschlüsseln heraus. Sitzbezug: Latte machiatto. Instrumententafel anthrazit. Teppich Satin Schwarz. Jeder der Herren meinte daß der ganze Sitz dann entweder in Teak oder eben Latte macchiato wäre. Zu bestellen ist nur was aus dem Verkaufshandbuch hervorgeht oder im EFA System hinterlegt ist. Und da ist auch wieder nur Grenadine-Anthrazit als zweifarbig angegeben.

Die Bilder zum Beispiel von dem Auto Salon in Paris wäre ein Prototyp und so eben nicht erhältlich oder konfigurierbar. Die Frage die ich mir nun stelle ist wenn ich in Latte macchiato bestelle und die Sitze sind dann einfarbig dann denke ich wäre das sehr schade und verschandelt vielleicht das ganze Fahrzeug. Von wo sind dann die Bilder die Du gepostet hast.

Volkswagen kennt diese Bilder nicht.

Vielen Dank für Eure Antwort. Irgenwie muss doch das Thema zu erledigen sein.

Deine Antwort