Farbe: Beryllium
Hallo zusammen,
fährt jemand Beryllium? oder Serpentino? Wer die Wahl hat, hat die Qual - würde gerne man echte Fotos sehen; möglichst mit natürlichem Licht - im Moment fahre ich arabesque, aber welches Grau geben ich dem Nachfolger?
Danke
Ben
16 Antworten
Zitat:
Danke
Ben
Da kommt die PN.
Uli
schade...hätte den einen oder anderen sicher auch interessiert.....heul, jammer
Für solche Fragestellungen finden sich auch gern Antworten auf der Webseite des EPOC:
www.vw-phaeton-club.de
Deswegen haben wir das mit den Bildern ja auch gemacht.
Uli
oder auch :
http://pkw.de/.../bilder.html#10
http://www.mobile.neuwagen.co.uk/.../...on-vr6-fsi-36-tiptronic-allrad
aber danke für den Hinweis, Bild hier hätte gereicht !
Ähnliche Themen
hi,
suche Beryllium noch immer - Epoc hat nur das Bild des konfigurators; sagt zu wenig aus...
danke
ben
Bitte sehr...
Zitat:
Original geschrieben von Willy_and_son
Bitte sehr...
Danke, super! Das sieht wirklich perfekt nach dem Grauton von Schmutzgrau aus. Kannst Du was über die praktische Treffsicherheit sagen? Wie sehr sieht man da Schmutz drauf?
MfG
Hallo Freunde,
warum nicht weiss?
Gruß
Thomas
@f456
Mit meiner schwarzen Karre bin ich sicher kein Trendsetter. Aber sämtliche von dir präferierten Grautöne sind derart todsterbenslangweilig, als dass ich mir mit der Schwarznummer fast "hipp" vorkomme...
In der Tat hat es Volkswagen geschafft, im Bereich silber/grau eine sehr differenzierte Palette anzubieten.
Dafür ist der Bereich "Farbe" völlig arm geworden.
Weiss, schwarz. Noch nicht mal blau.
Ähnliche Entwicklung im Holzbereich.
Die werden schon wissen, was die Kunden wollen!
Grüsse von
Uli
Absolut zutreffend. Ich war doch sehr überrascht, als ich mich kürzlich mit der Frage eines Wechsels zum Leasingwagen befasste und in diesem Zusammenhang am Konfigurater verlustiert habe. Nahezu ausschließlich Grau und Silbertöne. Nun gut, der Phaeton ist sicher nicht der erste Kandidat für "Tizianrot" oder dergleichen, aber dennoch verwunderte mich die Farbpalette etwas.
Mein Favorit wäre übrigens "Mocca-Anthrazit Perleffekt", zusammen mit "Snow-Beige" sicher eine tolle Kombination.
Zitat:
Original geschrieben von sepp.leipzig
@f456Mit meiner schwarzen Karre bin ich sicher kein Trendsetter. Aber sämtliche von dir präferierten Grautöne sind derart todsterbenslangweilig, als dass ich mir mit der Schwarznummer fast "hipp" vorkomme...
ich habe nicht genug Zeit zum putzen 🙂
Wie so vieles im Leben ist auch die Farbe eines Autos reine Geschmacksache.
Für Automobile in der Größenklasse unseres Phaeton ist und bleibt für mich
"dunkel", also schwarz, max. dunkelblau, das non plus ultra in der Farbpalette.
Klar, sauber ist Pflicht für diese Farben, aber das ist mir mein Schwatter alle paar Tage mehr als wert.
Edel, sehr edel sieht er aus, mein P., echt(für mich)!
LG
Udo