Farbe B-Klasse (Horizontblau/Saturnrot)

Mercedes B-Klasse T245

Moin zusammen,

(Nach standard mountain time isses bei mir in Colorado grad kurz nach 8 Uhr morgens.)

Ich weiss, dass Thema Farbe is ein vieldiskutiertes. Habe mich auch bereits durch diverse threads gequaelt. ;-)
Da wir Ende August aus den USA zurueckkehren, muessten wir so langsam die konkrete Bestellung bei unserm Freundlichen "festzurren". Absolut unsicher bin ich aber noch bei der Farbe.
Zumindest habe ich die ohnehin nich ueppige Farbpalette der Metalliclacke schon etwas einengen koennen.

Nun meine Bitte: Kann jemand hier mal ein, zwei Fotos von ner B-Klasse in Horizontblau bzw. Saturnrot posten. Gerne auch noch von Atollblau. (Besitz derselben natuerlich jeweils vorausgesetzt!) *g*
Das sind zwar (noch) keine Favoriten von mir, aber zu den Farben habe ich keine echte Vorstellung. Und das was DC im Internet anbietet, is nich gerade aussagekraeftig. Tja, und Mercedeshaendler gibt's hier zwar auch, aber keine B-Klasse. :-(
Is das Horizontblau vergleichbar mit dem Silberblaumetallic von Volkswagen? Hatte ich vorher beim Passat - was wiederum meine Frau abschreckt.

Und ne weitere Bitte habe ich noch: Auch zum Thema Ablagebox unterm Sitz gibt's ja unterschiedlichste Meinungen. Kann mir da mal einfach jemand die Innenabmasse zu sagen (Laenge x Breite x Hoehe)?

Vorab schon ma danke und Gruesse uebern Teich,
Charmin Bear

Zitat:

Wer fragt, ist dumm.
Wer nicht fragt, bleibt dumm!

16 Antworten

hier ist er:

Zitat:

Original geschrieben von GFR

hier ist er:

Sehe ich da im Hintergrund ein geschicktes "product placement" der Koenigsbacher Brauerei, im Volksmund auch Koenigskracher genannt?

Dieses Bier is echt keinem zu empfehlen (obwohl's mit dem neuen Hopfen seit letztem Jahr schon etwas besser geworden is), aber das Auto im Vordergrund sieht schon toll aus. 🙂

Gruesse uebern Teich,
Charmin Bear

P.S.: Aber so 'n richtig gutes deutsches Bier vermisse ich hier schon...

Deine Antwort