Farbcode Anthrazit der Mittelkonsole

Opel Vectra C

Hallo ihr lieben,
da morgen meine Türverkleidungen um die Lautsprecher laminiert und geschliffen werden, brauche ich nun einmal den Farbcode von der Mittelkonsole ums Radio, da ich die Teile dann in der Farbe lackieren will. Ich denke das wird fein aussehen und sich gut mit dem innenraum ergänzen.

Kann mir jemand von euch den Farbcode geben für den Vectra GTS BJ 2003 ?

Und evtl. einen Tipp wo ich die Farbe kaufen kann, und ob es sie auch in der Sprühdose gibt.

Gruß Benny

19 Antworten

Hi, würde das Stahlgrau von Opel nicht in etwa passen?

probieren!

Carchoal Farbton finde ich leider nichts. Vielleicht mal beim Lackierer Vor Ort vorbei schauen, vielleicht kann der was anmischen ?

Es gibt auch Lackierer, die eine Farbtonmessung anbieten.
Dann spuckt der Rechner sofort die Nummer des Lackes, falls bekannt, oder das Rezept sofort aus!

Müsste bei uns mal fragen! Sitz ja an der Quelle. 😁

Evtl könnten die das auch auslesen!

Habe aber im Moment wieder Nightshift! Nächste Woche Urlaub! Da komm ich nicht an die Profis ran!
🙁

Gruss
BASTI

Das Problem ist einfach, es soll 100% werden, also muss auch die Farbe Identisch sein (lackieren würde es ein Kollege mit Lackierkursus der auch mit der Sprühdose es sehr gut kann).

Über Opel bekommt man leider nix raus. Die können mir nicht den Farbcode für die Innenraumfarbe nennen, Namen für die Lederfarbe ode ne Nummer, genau wie Struktur und Farbe bzw Nummer für den Fleece im Kofferraum 🙁 Das ist traurig.

Werde morgen mal bei einem Lackierer bei mir Vorbeifahren, vielleicht kann der ja die Farbe bestimmen.

Gruß Benny, der die Hoffnung nicht aufgibt.