Farbauswahl Mercedes E-Klasse

Mercedes E-Klasse W211

Moin Moin Autofans

Ich wollte fragen welche Farbe zur E Klasse passt oder was es für Unterschiede es zwischen den Farben gibt.
Unischwarz und Obsidanschwarz Metallic.

Beste Antwort im Thema

Paladiumsilber sieht sehr gut aus.

62 weitere Antworten
62 Antworten

Hallo Sternfahrer

Nach so vielen schwarzen Autos habe ich mich für Flintgrau metallic entschieden.
Mir gefällt die Farbe auf der E-Klasse sehr gut.

Gruß Cleo66

Flintgrau ist ne klasse Farbe. Hab mir neulich nen S211 in der Farbe angeschaut. Auf jeden Fall ne Alternative.

Ich würde dir Columbitschwarz empfehlen wie auf diesem Bild:

Sieht meiner Meinung nach einfach nur genial aus.
Mit der richtigen Pflege ist es wohl auch nicht so problembehaftet wie man immer sagt.

Was sagst du dazu?

Warum immer schwarz ?

Zur E-Klasse passt doch wunderbar Carnelorot

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von StylesPaniro05

Warum immer schwarz ?

stimmt habe ich ganz vergessen, wobei pink sollte man nicht ganz aus den augen verlieren, mit plüsch eine schöne kombination - vor allem dann, wenn die sitze aus pink plüsch sind, ich träume dahin....

Zitat:

Original geschrieben von StylesPaniro05

Warum immer schwarz ?

Ist DAS dein Ernst?????

Mich schüttelt es bei dem Gedanken daran.

Zitat:

Ist DAS dein Ernst?????

Hast Du Dich eigentlich für immer dem A6 TDI verschrieben?

ja moin jungs.....
wie heißt die felge von clao 66 in diesem beitrag?

grüße Snypa....

e 200 k , avantgarde aps 50, baujahr 2007 , 3000 km

Zitat:

Original geschrieben von robertpetr

Zitat:

Ist DAS dein Ernst?????

Hast Du Dich eigentlich für immer dem A6 TDI verschrieben?

Wieso?

Camelrot wäre für eine E-Klasse noch zu unpassend.

Ein CL mit Camelrot und beigem Interieur das wäre schon eine Versuchung.

Und auf weiß mit hervorgehobenen schwarzen Elementen darauf würde ich sehr achten, das wird im Trend kommen und eventuell schwarz mit sehr geringem Giftgrün.

habe mich selbst für indiumgrau/elegance/innen: kashmirbeige entschieden: super elegante kombination - glitzert golden in der Sonne und geht auch nur mit elegance (grün getönte scheiben statt der bläulichen beim avantgard) - krieg ihn aber erst im Oktober - und werde dann ein paar bilder einstellen - denn bilder von der kombination habe ich im netz bisher selbst nicht finden können.

Das ist der Augenblick, wo ich mein Fahrzeug abgeholt habe. Cubanitsilber ist für mich Persönlich
einer der schönsten Farben für die E-Klasse. Davor hatte ich E400cdi auch in der gleichen Farbe.

Zitat:

Original geschrieben von Diesel-TR

Das ist der Augenblick, wo ich mein Fahrzeug abgeholt habe. Cubanitsilber ist für mich Persönlich
einer der schönsten Farben für die E-Klasse. Davor hatte ich E400cdi auch in der gleichen Farbe.

Schönes Auto!!

Zitat:

Original geschrieben von Diesel-TR

Zahnstein-Metallic... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Haselnov

habe mich selbst für indiumgrau/elegance/innen: kashmirbeige entschieden: super elegante kombination - glitzert golden in der Sonne und geht auch nur mit elegance (grün getönte scheiben statt der bläulichen beim avantgard) - krieg ihn aber erst im Oktober - und werde dann ein paar bilder einstellen - denn bilder von der kombination habe ich im netz bisher selbst nicht finden können.

Ja bitte unbedingt, denn von dem, was Du da schreibst, würde ich auf einen Geschmack ab 60 (Jahren) tippen  😁

Ich bin eher der Freund blauer Scheiben und vermisse das Tealitblau sehr, auch perlitgrau ist nicht mehr, jetzt bleibt nur noch das etwas dunkle flintgrau....

Viele Grüße
Moonwalk

Deine Antwort