Farbänderungen nach bestellung.
Hallo zusammen, ich hab am 21.10. meinen Highline (in Schwarz) bestellt, der Händler sagte das die bestellung umgehend zu VW geht.
Jetzt habe n wir uns in das ReefBlue verliebt und würden die farbe gern ändern.
Bedeutet das neue Kom. Nummer und alles von vorn oder werden solche änderungen einfach eingepflegt?
29 Antworten
Hallo zusammen,
unser Mod-Besen hat diesen Thread nun von Beleidigungen befreit. Ebenfalls, wurden weitere Maßnahmen ergriffen.
Ich würde alle Beteiligen bitten, immer sachlich, respektvoll und höflich zu diskutieren.
Sollte jemand beleidigend, provozierend etc sein, bitte steigt nicht drauf ein und meldet es einfach per "Alarm Button".
MfG
DJ BlackEagle | MT-Team
Ich habe eben mit der Verkaufssteuerung in WOB telefoniert.
Fazit: die farbe kann nicht mehr geändert werden wei das Fahrzeug bereits für Apri eingeplant ist. Begründet wurde dies damit das nieman dies versteht aber es halt so gemacht wird, ausserdem werde die Farbe frühzeitig bestellt.
Auch die nachbestellung des Proaktiven Insasenschutzsystems würde man deshalb nicht mehr berücksichtigt werden können.
Ist wahrscheinlich nur ein schwacher Trost, aber das Insassenschutzsystem kann u.U. einfach codiert werden.