Farb- % Felgenwahl Cabrio
Hallo,
bin in den letzten Zuegen mein A4 Cabrio zu bestellen. Aussenfarbe schwarz & Verdeck schwar ist klar, aber innen?
Zu Wahl stehen Perlnappa hellgrau, titangrau, schwarz oder Alcantara/Leder grau.
Kann mir jemand sagen welche Farbe das Sporlederlenkrad bei hellgrauem Leder oder Alcantara hat.
Als Felge nehme ich wohl die Aluminium-Gussräder 8 J x 18 im 15-Speichen-Design. Koennt Ihr die empfehlen?
Hat jemand Bilder von diesen Innenraumausstattungen bzw. Felgen (Die im Konfigurator kenne ich, sind m.E. aber nicht besonders aussagekraeftig)
Schon jetzt vielen Dank fuer die Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
wirkt auf mich ein wenig "british-like" oder???
da ist man ja quasi der royal unter den cabriofahrern......
ich habe vor einiger Zeit eine änhliche farbkombi auf nem TT gesehen....dort hies glaube ich Godwoodgrün....
darfst dann nur nich das erhaben grüßen vergessen 😁
also ich hab hier in WOB mal so eins stehen sehn und fand es sehr angenehm......so Etepetäte 😉 ..war ja auch nur ein Vorschlag - nicht jeder möchte seine Kiste sportlich haben, man altert ja quasi 😉
Wo ich mir die Bilder vom Grünen Cab so anschaue - den darf man erst ab 60 fahren, oder 😉 Edel ja, aber unsportlich hoch drei. Edel und sportlich geht ja auch - z.B. bei nem schwarzen Cab mit rotem Verdeck (edel) und silbernem Stoff (sportlich)
@ ogni_67
Um noch mal auf deine Frage nach den Felgen zurück zu kommen. Ich persönlich finde die 15 Speichenfelgen nicht sooo aufregend, da machen die 5 Arm Felgen (18"😉 mehr her. Ich glaube nicht, dass die Auslieferungsfelgen den Zustand der Messefelgen haben (sieht irgendwie poliert oder zumindest 'Alu'-lackiert aus). Nicht das die aussehen, wie die 'Standard 17" Felgen. (gräuslich...)
Mein absoluter Favorit ist allerdings die gute, alte 9 Speichen S-Line Felge in 18".
Nach wie vor sollte man bei der Auswahl der Felgen neben den optischen Vorlieben nie den Reinigungsaufwand ausser Acht lassen. Und 15 'Kammern' pro Felge bedeuten wesentlich mehr Aufwand als 5 / 9 Kammern. Nichts sieht meines Erachtens schäbbiger auf einem edlen Auto aus, als angegriffene Alu's...
@Sliner
Vielen Dank für das Photo! Da werde ich doch noch mal das Fass aufmachen müssen, denn das sieht ja wirklich ned übel aus. Allerdings sieht jetzt das Avussilber ein wenig bläulich aus. Ob das in natura auch noch so wirkt?
/Meicky
hier mal ein link - avussilbernes Cabby - von unserem juten alten Mikyboy 😉
http://www.vossloh.biz/Warbollen/a4/a4_cabrio.htm
sliner
@Sliner
Jau, so soll er mal aussehen. Hab schon mit Mike gepostet, da er so ziemlich genau meine Ausstattung getroffen hat und mir durchaus ein paar wertvolle Tipps geben konnte.
/Meicky
schön wenn die Hilfe fruchtet 😉 aber denk über das blaue Verdeck nach...lecker mit Avussilber, hab ich schon live gesehn !!
welche farbe hat den dein TDI !? ich wüsste da jemanden, der gerade ein Cabby TDI sucht !!!! 😁
@Sliner
mein jetziges Cabby ist caribic-blau mit schwarzer Haube und hellgrauer Innenausstattung (silberner Himmel).
Falls du derJan als Interessenten meinst, wir sind in Kontakt ;-)
Allerdings ist der Verkauf nicht unproblematisch, da es sich im ein Firmen-KFZ handelt und ich a) das Auto nach Ablauf auf den Hof der Bank stellen kann (km-Leasing) und b) keine Lust auf Gewährleistungsgedönse habe.
Desweiteren hab ich schon einen weiteren MwSt-abzugsberechtigten Interessenten gefunden, bei dem b) nicht greifen muss...
Aber nett, dass du an mich denkst!
/Meicky