Farb-Editor ???
Moin Bus-Driver,
weiß jemand von Euch, ob es so einen Farb-Editor ( oder wie das heißt?) gibt, wo man am PC mal verschiedene Farben am Auto ausprobieren kann?
Am besten natürlich mit nem Bulli, aber ein anderer Transporter würde es auch tun!
Ich habe sowas mal bei einem Reifenhöker für Felgen gesehen.
Vielen Dank im voraus.
Gruß babyfleck.
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Der Klemmi
Hehe.. Danke!Zitat:
Original geschrieben von c-katze
wie genial ist denn eigentlich das nummernschild? hab ich eben erst gesehenhabs wohl vergessen, es auszublenden^^ Aber soviele rote Bullis fahren eh nicht durch Solingen!
@Nany, das paßt schon! Ihr habt mir auch schon oft genug mit Rat und Tat bei gestanden und so konnte ich mich wenigstens revonchieren!
Wenn Du mal ein vernünfiges Pic von Deinem Bus hier reinsetzt, wandel ich Dir den auch um! Wollte damit nur zeigen, was man mit PS alles machen kann...
Achja, mein kleiner Anhänger (Bj. 77) passen zum Bulli hat XX 69 😁
Auf dem Bild haben wir ihn in Augsburg abgeholt und da ist noch die alte Werbung drauf...
Nany 😕
Nummernschild😕
Bin gerade etwas verwirrt !
Aber auf das Angebot mit dem Pic von meinem Bus komme ich gerne zurück, wenn ich eins parat habe !
Gruß babyfleck.
Zitat:
Original geschrieben von babyfleck
Nany 😕
Nummernschild😕Bin gerade etwas verwirrt !
Aber auf das Angebot mit dem Pic von meinem Bus komme ich gerne zurück, wenn ich eins parat habe !
Gruß babyfleck.
Du warst schon gemeint @Baby... Bin wohl auf das "n" gerutscht...! 🙁
Wie schaut es aus mit einem Bild von Deinem Bus? Hätte am WE Zeit da was zu malen... Also raus mit der Cam und dann das Bild hochladen!