Farb-Editor ???

VW T2 Kasten (Typ 21)

Moin Bus-Driver,

weiß jemand von Euch, ob es so einen Farb-Editor ( oder wie das heißt?) gibt, wo man am PC mal verschiedene Farben am Auto ausprobieren kann?

Am besten natürlich mit nem Bulli, aber ein anderer Transporter würde es auch tun!

Ich habe sowas mal bei einem Reifenhöker für Felgen gesehen.

Vielen Dank im voraus.

Gruß babyfleck.

46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Typ2T3

Hi babyfleck,

wenn Du hier ein größeres Foto Deines Busses hereinstellen würdest, könnte ich Dir den Bus designen... mit den gewünschten Farben...

MfG

Das wollte ich Dir auch anbieten^^ 😁 Da kann man was schönes mit Photoshop machen!

Es gibt auch ein Programm... siehe hier!

Ich hatte damals auch ein wenig gebastelt und aüberlegt nen Airbrushsemiar zu besuchen^^ 😛 Aber das lernt man nicht in einer Woche!
Hier mal ein paar Bilder von meinen Experimenten!

Dann einmal in Orange, was dann eher zu realisieren wäre!

Zitat:

Original geschrieben von babyfleck

😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠

Damit Du Dich nicht weiterhin ärgern lassen muss... 😉

Ist jetzt mal schnell gebastelt! Aber so in etwa soll er doch aussehen! Wenn Du etwas geändert haben möchtest, dann poste es!

Edit: ich wußte nicht, was Du mit den schwarzen Felgen und den weißen Caps meintes! Hoffe das trifft ungefähr Deinen Vorstellungen!

Das sieht geil aus!

Ähnliche Themen

Oha, war wohl zu lange nicht hier!

Das ist es doch😁

Danke Dir vielmals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hast was gut bei mir !!!!

Hast Du den meinen jetzt mit dem Programm oder Photoshop gemacht?

Gruß babyfleck

Auf die schnelle mit Photoshop! Ich habe leider die rote Grundfarbe vom Dach und vom Außenspiegel nicht enfernen können,
damit das schwarz besser rüberkommt. Aber denke, es reicht um es sich vorzustellen!

Mit dem Programm (nicht Photoshop) habe ich mich nicht wirklich befasst. Bastell lieber mit Photoshop und es gibt jede Menge Tutorialvideos!
Wer interesse hat, braucht sich nur mal hier klicken^^   Und ich habe bisher ca 10% von Photshop genutzt! 😕 Aber es reicht für gewisse Dinge...!

wie genial ist denn eigentlich das nummernschild? hab ich eben erst gesehen

Echt genial!

Ich guck es mir immer wieder an, und meine Frau kann gar nicht fassen, was die Bullianer hier gegenseitig teils alles für die anderen machen.🙂

Müsste mal ein Treffen geben wo "alle" hier aus diesem Forum teilnehemen! Das gäbe ein gequassel, wäre aber auch Geil!

babyfleck.

Zitat:

Original geschrieben von c-katze

wie genial ist denn eigentlich das nummernschild? hab ich eben erst gesehen

Hehe.. Danke!

habs wohl vergessen, es auszublenden^^ Aber soviele rote Bullis fahren eh nicht durch Solingen!

@Nany, das paßt schon! Ihr habt mir auch schon oft genug mit Rat und Tat bei gestanden und so konnte ich mich wenigstens revonchieren!

Wenn Du mal ein vernünfiges Pic von Deinem Bus hier reinsetzt, wandel ich Dir den auch um! Wollte damit nur zeigen, was man mit PS alles machen kann...

Achja, mein kleiner Anhänger  (Bj. 77) passen zum Bulli hat XX 69 😁
Auf dem Bild haben wir ihn in Augsburg abgeholt und da ist noch die alte Werbung drauf...

(Müsste mal ein Treffen geben wo "alle" hier aus diesem Forum teilnehemen! Das gäbe ein gequassel, wäre aber auch Geil!)

Ja mann! zu dem treffen komm ick ooch! müsste man sich nen fleck aussuchen, der zentral liegt. 😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Genau, in NRW an nem schönem See...! 😁 

Zitat:

Original geschrieben von Der Klemmi

Genau, in NRW an nem schönem See...! 😁 

Einverstanden...

Oder an nem schönen Fluß...  😁

ich wär ja eher für MV an der müritz ists ganz schick😉😛😉 aber NRW wär auch ok

is aber beides nicht zentral, da müssten wir dann wohl eher nach thüringen -verdammt, da kömm ich wieder nich die Berge hoch😠

Moin

Treffen hatten wir am 1.August WE Hihttp://www.motor-talk.de/suche.html?...

an einem schönen Fluß, die Elbe

MV ist in Sichtweite, das Ufer gegenüber

Zentral ist es zumindest für den norddeutschen Raum auch.

Ihr seid für 2009, 1. AugustWE Herzlich Eingeladen!

Gruß H.

hallo
fahr mal zu einer werbeagentur die können dir am besten helfen .ich habe vor jahren die silhouette des busses auf einer transparente folie gezeichnet .vorher kopiert .das ganze, dann immer auf verschiedene farben gehalten.wunderbar

Deine Antwort