FAQ´s
Da ja immer mal wieder die gleichen Fragen von verschiedenen Usern kommen und die Antworten im Prinzip immer die selben sind, habe ich mich entschlossen, mit Hilfe einiger anderer die FAQ´s zu erstellen. Sie werden als EXTRA in der rechten Bildschirmhälfte über den Mod´s auftauchen. Fragen, Anregungen und Kritik könnt ihr dann hier im Thread stellen.
Beste Antwort im Thema
Dann werde ich die FAQ schonmal eher veröffentlichen. Ich kann ja deinen Beitrag noch einfügen. Vielleicht gibts dann von den anderen Usern auch schon ein Feedback was sie davon halten oder verbessern/anders machen würden. Bin auch noch dabei ein paar Feinheiten zu verbessern.
81 Antworten
Kommt auch sowas darein, wie: "Welche Felgen mit welchen Reifen kann ich fahren?" Wäre glaub ich ganz sinnvoll... 😁 😁 😁
LG
David
bist du dir sicher :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
UUUUUUUURRRRRRUUUUUSSSSS!!! 😁 😉 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dave1989
Kommt auch sowas darein, wie: "Welche Felgen mit welchen Reifen kann ich fahren?" Wäre glaub ich ganz sinnvoll... 😁 😁 😁LG
David
Diesen Teil der Arbeit kann ja David dann übernehmen 😉
Von mir aus gerne! Aber wehe ihr lüncht mich, wenn da nen Fehler drin ist... (aber den Pranger gibbet ja net mehr 😁). Werde das morgen angehen 😎.
Gruß
David
Wenn sich Dave dazu bereit erklären will und auch die Ausarbeitung übernimmt, was bei welcher Fegenbreiten und Einpresstiefe für Karosseriearbeiten nötig sind! 😉 Sollte ja alles Hand und Fuss haben, was in den FAQ´s drin steht.
Zitat:
Original geschrieben von Dave1989
Von mir aus gerne! Aber wehe ihr lüncht mich, wenn da nen Fehler drin ist... (aber den Pranger gibbet ja net mehr 😁). Werde das morgen angehen 😎.Gruß
David
du irrst das es den Pranger nicht mehr gibt . wenn du es dir zutraust das fachlich einigermassen
korrekt zu erarbeiten dann rann . Gelüncht wirst du so und so .
denn : ja dann musst du bördeln und ziehen reicht sicherlich nicht aus 😁😁
da müsste ja auch schon die fachlichkorrekte Ausführung in Werkzeugwahl und notwendigen nacharbeiten die erforderlichen Versätze (zb mittels Spurplatten oder spezieller Felgen bei definierten Einpresstiefen zu genau festgelegten Fahrwerksabsenkungen bei diversen Reifendimensionen . etc drinstehen .
Kannst du das ? Aber versuchs Ursel kann das ja dann neu schreiben 😁😁
Jou, das trau ich mir zu! Werd morgen mal anfangen... Jetzt gehts ab, morgen hab ich ja dann anscheinend viel zu tun 🙂!
LG und gutes Nächtle
David
kleiner Test
dave passt 8,5 x16 mit 215/35 R17 v 82 Et 15 mit 25 Spurplatte hinten
und vorne 7,5X16 mit 195/55 R17 v 82 Et 38 mit 10 ner Spurplatten
bei 70/50 erTieferlegung bei H&R Gewindefahrwerk 2450 oder besser bei K&W Tieferlegungsfedern 60/40 und was ist wo wie zu tun
bei einem VR6
Nein passt nicht, weil die Felgen durch die Reifen fallen würden. Ich denke da mußt du schon etwas spezieller Fragen , Eric. 😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
kleiner Testdave passt 8,5 x16 mit 215/35 R17 v 82 Et 15 mit 25 Spurplatte hinten
und vorne 7,5X16 mit 195/55 R17 v 82 Et 38 mit 10 ner Spurplatten
bei 70/50 erTieferlegung bei H&R Gewindefahrwerk 2450 oder besser bei K&W Tieferlegungsfedern 60/40 und was ist wo wie zu tun
bei einem VR6
@ aixcessive
Ich fürchte jetzt hast Du David um seine Nachtruhe gebracht😁 😁 😁
edit: aber dank UUrrus ist diese ja jetzt wieder gesichert😎
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Nein passt nicht, weil die Felgen durch die Reifen fallen würden. Ich denke da mußt du schon etwas spezieller Fragen , Eric. 😁😁😁😁😁😁
du sack du warst nicht gefragt ist mir schon klar war ja ein test sind noch ein paar fehler drinn. 16 zu 17 erster Fehler . sehr offensichtlich und jetzt hälst du dich mal zurück 😁
jetzt hast du alles kaputt gemacht
@ aix sei doch nicht so fies, lass in erst mal schreiben, dann ist er beschäftigt... :-))))
so der fehler wurde ja schon mal gefunden von urrus😁 was ist noch zu beachten
dave passt 8,5 x16 mit 215/35 R16 v 82 Et 15 mit 25 Spurplatte hinten
und vorne 7,5X16 mit 195/55 R16 v 82 Et 38 mit 10 ner Spurplatten
60/40 und was ist wo wie zu tun
bei einem Passat B4 VR6
ne dave schreib schon mal ruhig was zusammen was du so recherchieren kannst zb in MT 😁
aber du siehst wie vielschichtig das Thema ist . Und es steht ultra viel Falsches hier bei MT
bezüglich Rad Reifen Kombinationen . deshalb meine kleine Denksport aufgabe