FAQ-Liste: Teilenummern
Bei der FAQ-Liste könnte eventuell eine TN-Liste mit angehängt werden.
Ihr könntet mir hier einfach reinsetzen welche Teile mit rein sollen.Wer auch noch die richtige TN weiß kann sie mir der Einfachheithalber gleich mitteilen.Ansonsten würde ich für die am meisten genannten Bauteile die TN raussuchen und an thommen weiterleiten.
MfG GUNNAR
ein Beispiel:
R-Line Fußmatten.
Japanleiste vorn
V6-Lippe vorn
usw.
94 Antworten
nee, jubi und r32 haben gleichgroße und sind kleiner als der große
und größer als der kleine der anderen modelle.
(jubi und r ist die mittlere größe)
gunnar
hier:
Gehäuse vom Spiegel 3B1857537
Spiegelglas (bläulich) 1J2-857-521-B
Rahmen (Arm) 1J2-857-507-G-01C
beheizt und elekt. verstellbar.
darfst dann ruhig die .txt datei erweitern 😉
Ähnliche Themen
Da hier nun wieder einige SRA-Threads laufen, hab ich mir mal überlegt die Tn von den benötigten Teilen einzustellen.
Ich würde die Macher von edcarproject, oder kamikazeschumi, bitten das mal zu aktualisieren.
Golf:
Hubzylinder rechts oder links 1J0 955 978 A Preis je 22.27€
Düsenträger mit Spritzdüse links 1J0 955 103 A Preis 9.74€
Düsenträger mit Spritzdüse rechts 1J0 955 104 A Preis 9.74€
Bora:
Hubzylinder rechts oder links 1J0 955 978
Düsenträger links 1J5 955 103 A
Düsenträger rechts 1J5 955 104 A je 9,11€
Und für alle Fälle, die Dichtung unter der Pumpe am Wischwasserbehälter: 431 955 465 A und die kostet 1,33€
MFG GUNNAR
Diesen Thread müsste man festhalten können. zB. unter dem "frohe Weihnachten" Dann kann man auch hier immer seine fragen reinstellen zu den Teilenummern. Dann würde es auch nicht mehr diese aufregungen geben das manchen leuten die Screens stören.
Mach ihn doch zu einem deiner favouriten. dede13 und ich haben den mal ins leben gerufen, weil wir es eben auch für nötig hielten.
er sollte nur eben immer verlinkt werden, wenn TN fragen kommen. aber das klappt eben nur selten.
Zumal hier jeder mitmachen kann, der was weiß.
MFG Gunnar
auch wenn ich nicht kamikatze heiße oder so, die du bevorzugst sag ich dir trotzdem die aktuellen preise, ich bin auch bei vw und weiß das auch, wenns dir nicht passt lösch ichs halt wieder
Golf:
Hubzylinder rechts oder links 1J0 955 978 B Preis je 22.74€
Düsenträger mit Spritzdüse links 1J0 955 103 A Preis 9,98€
Düsenträger mit Spritzdüse rechts 1J0 955 104 A Preis 9,98€
Bora:
Hubzylinder rechts oder links 1J0 955 978 B 22,74€
Düsenträger links 1J5 955 103 A 9,98€
Düsenträger rechts 1J5 955 104 A je 9,98€
Stand: 22.12.2006 Alles INKL MWsT.
Das ist ja schön und gut, nur werden die Leute, die nur sehr selten hier sind oder erst neu sind dann trotsdem ihren eigenen Thread aufmachen. Wo dann der Thread name heißt "Teilenummer für ********** gesucht. Und wenn man sich dann die ganzen Threads erspart wird auch die Suche nicht so in mitleidenschaft gezogen.
mich kotzt es nur langsam an, die fragen kommen dauernd zu!
fängt einer mit SRA an kommen gleich 3 weitere damit
fängt einer mit zahnriemen an, kommen da auch 3 neue
es ist dochso?!?!?und wenn ich jedesmal bilder poste,mit tn, dann werd ich noch per pn von neidischen oder so angepöbelt, obwohl es sogar im netz genug seiten gibt(zwar keine original aber immerhin etwas)
macht doch das FAQ oben zu postieren,das es dauerhaft oben bleibt genauso wie dieses weihnachten thema von habu
'dauerhaft oben' = sticky
und - sorry - aber die letzen 6 posts haben in diesem thread eigentlich nix verloren 😉
ja - meiner auch nicht - aber wollte es loswerden
So, ich hab ne Neuigkeit.
Vielleicht stößt es ja auf ein gewisses Interesse, mal sehen. Auf der Golf-FAQ.info (Link in meiner Sig) können nun alle mitmachen, man benötigt lediglich ein Benutzerkonto (natürlich kostenlos) und ist in der Lage Artikel zu schreiben. So können viele Leute die Seite pflegen und so Sachen aktuell halten. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere der ab und an ein paar Minütchen Zeit hat und was reinschreibt. Momentan bin ich dabei die alten Artikel in das neue System zu konvertieren und die Seite an sich weiter auszubauen, da viele Beschreibungen noch recht dürftig sind.
Wer mitmachen will ist herzlich eingeladen!