FAQ ist nur noch teilw. vorhanden!?
Hi Mods,
was ist denn mit dem FAQ los? Das ist stark ausgedünnt?
Gab es Ärger?
Ich würde gerne die Heckklappendämpfer ausbauen - leider führen die Links ins leere (404) und im FAQ sieht es aus wie am Jüngsten Tag 🙁
Danke
Marc
Beste Antwort im Thema
Ist ja auch nur fair, wenn die ELITE das mitnimmt, was sie eingebracht hat
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wirthensohn
Das hat mit MT erstmal nichts zu tun, sondern gilt für alle Foren, gemäß höchstrichterlicher Rechtsprechung. Und es gilt auch, wenn ein Forum / ein Unternehmen nicht explizit Ansprüche auf die Beiträge erhebt.Zitat:
Original geschrieben von general1977
Das kann so eigentlich nicht sein, da man auch nach einer Abmeldung kein Recht darauf hat, daß Posts gelöscht werden. Man tritt die Rechte der Posts an MT ab.Hintergrund ist eine Auslegung des Urheberrechts. Einfach mal googlen, Stichwort Schöpfungshöhe: wenn Du nicht gerade einen langen Aufsatz, quasi einen selbstverfassten Roman, in einen Beitrag packst, ist mit einem üblichen Forenbeitrag die sogenannte Schöpfungshöhe nicht erreicht, nach der Du als Urheber des Forenbeitrags das Recht hättest, auf Löschung desselben zu pochen.
Bei FAQ-Beiträgen könnte das ggf. rechtlich anders aussehen.
Wäre aber sehr schön, wenn sich ein Verantwortlicher, ein Mod, der FAQ-Verwalter oder die Geschäftsleitung mal dazu äußern würde(n), wo denn die vielen FAQ-Beiträge abgeblieben sind.
Gruß,
Christian
Servus!!
Ich bin ein begeisterter User von MT und der FAQ-Sammlung. Ich konnte hier schon viel Wissenswertes und Interessantes schnell und kompetent erfahren. Da mir die Einträge schon nach kurzer Zeit fehlen, würde ich gerne die Idee von Christian unterstützen und mich über ein Statement der Mod`s freuen!
Weihnachtssternliche Grüße
Brasletti
Zitat:
Original geschrieben von ekdahl
Aus gutem Grund sind die wieder verschwunden , weil es an Dank mangelte .Zitat:
Original geschrieben von maku
Wer sein Wissen in einem öffentlichen Forum postet, hat das Recht daran der Allgemeinheit abgetreten (es sein denn er gibt einen Hinweis auf sein Copyright).Danke schon mal dafür
Marc
Lisa
Auch ich hatte MiReu´s Hilfe schon in Anspruch genommen und mich sehr dafür bedankt. Ich glaube nicht, dass er der Typ ist, der erwartet, dass ich vor ihm auf die Knie falle und ihm die Stiefel ablecke.
Da steckt etwas Anderes dahinter ............😕😕
Wäre doch mit einem Satz erklärt, aber an Offenheit mangelt es irgendwie in diesem Forum.
Zitat:
Original geschrieben von wirthensohn
Wäre aber sehr schön, wenn sich ein Verantwortlicher, ein Mod, der FAQ-Verwalter oder die Geschäftsleitung mal dazu äußern würde(n), wo denn die vielen FAQ-Beiträge abgeblieben sind.Gruß,
Christian
Auf die Antwort warte ich auch schon. Seit eine Woche hat kein Verantwortlicher es für nötig gehalten, dazu Stellung zu nehmen. Was ist bloß aus MT geworden 🙁 *kopfschüttel*
Gruß
hatosy