ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. FAQ // Häufig gestellte Fragen

FAQ // Häufig gestellte Fragen

Themenstarteram 21. April 2009 um 7:26

FAQ = Frequently asked Questions zu Deutsch : Häufig gestellte Fragen.

Dies ist eine Sammlung von Themen und Beiträgen, wo bereits häufig behandelte Dinge ausführlich abgehandelt und beschrieben wurden. Zu finden sind die "FAQ" im Omi-Senator Forum am rechten Bildschirmrand, mit dem "?" gekennzeichnet oder diesem Link folgen : FAQ Omega-Senator Forum

 

Diesen Beitrag habe ich soeben, und mindestens schon zwanzig weitere male gepostet, und es wird mal wieder Zeit zu meckern. Unter "Sagt´s uns" werde ich dieses Thema erneut anbringen, und stelle hier nochmal zur Diskussion :

Was haltet ihr von der Positionierung des FAQ Links am rechten Bildschirmrand des Forums ???

Ich finde die Positionierung gerade dieser recht wichtigen Themensammlung äußerst ungünstig, und die hochgelobte Positive Verbesserung des Designs / Website Layouts von MT hat gerade das Element FAQ noch weiter ins "Abseits" gerückt.

Für alle die es noch wissen, die FAQ waren vor Änderung des Website-Layouts zentral über den Themen, quasi als "Always on Top" Topic positioniert, zwar optisch zu unscheinbar/unauffällig, aber dennoch ständig sichtbar/präsent !

Wie findet ihr also den Vorschlag, MT darauf hinzuweisen und zu bitten, das die FAQ wieder zentral positioniert werden, jedoch vom Design her etwas "hervorstechender" als in der ehemaligen Version ?!

Bitte um zahlreiche Meinungen, um der Sache den nötigen "Schub" zu verleihen !

Beste Antwort im Thema

Ich denke es ist sinnvoll das wieder genau dahin zu packen wo es vorher war. Also liebe Mods...bitte die FAQ zurückgeben :D:D ;)

 

grüße

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten
Themenstarteram 23. April 2009 um 9:08

Bild 2

Faq-vorschlag2
am 23. April 2009 um 9:20

Hi Opel V6,

 

wir können hier seitenweise über das Design diskutieren, aber die richtigen Ansprechpartner lesen sehr wahrscheinlich hier nicht mit. Dies wollte ich mit meinen letzten Beitrag ansprechen. Bündelt eure Kritik am Design im entsprechenden Forum und die Kritik wird dann auch bemerkt.

 

MfG

globalwalker

am 23. April 2009 um 9:23

Hi,

 

ich habe gerade gesehen, dass seitens der Macher von MT ein entsprechendes Feedback gegeben wurde. Aus diesem Grund bitte ich euch, das Thema im "Sagt´s uns" weiterzuführen.

 

MfG

globalwalker

Themenstarteram 23. April 2009 um 9:29

Hi Global,

wenn Du so freundlich wärst, einen fetten Link samt einem abschließenden POST hier reinzusetzen, kannst Du das Thema gerne per **CLOSED ** abschliessen. Dann aber bitte auch einen Verweis unter Sagt´s uns mit dem entsprechenden Link auf diesen Fred. Wär ein feiner Zug, und das Crossposten wär damit auch "vom Tisch" ;):D

LG

Danny

@Opel V6

Ich kritisier jetzt trotzdem mal deine Farbwahl :D

Sieht alles sehr gut aus......nur das Weiß im Hintergrund passt da nicht rein :D:D:D:D:D:D

Themenstarteram 23. April 2009 um 9:48

Zitat:

Original geschrieben von EifelOmega

@Opel V6

Ich kritisier jetzt trotzdem mal deine Farbwahl :D

Sieht alles sehr gut aus......nur das Weiß im Hintergrund passt da nicht rein :D:D:D:D:D:D

Weil ich zu faul bin jedes mal auf Nachtmodus umzustellen, nervige Banner wegzuklicken usw hab ich mich mittlerweile zwangsläufig an das "neue" Augenkrebsdesign gewöhnt... :rolleyes:;):D ... natürlich darfst Du das gerne Gedanklich auf den Nachtmodus "transplantieren". Da wir aber hier um die sinnvolle Positionierung der FAQ als Kernthema "kämpfen", und ja sachlich bleiben wollen, hab ich nicht gegen Tag-/Nacht gestänkert, das gehört in einen separaten Threat ;) ... obwohl : JA, ich fand das "gute alte", jetzt zum "Nachtdesign" deklassierte Design aus MT 2.0 um längen besser !!! :D:eek::rolleyes:;):D

EDIT : Aber... Schätzelein... extra für Dich (und natürlich andere "Nachtschattengewächse") :D:D:cool:

Faq-vorschlag3-nachtdesign

Danke, so gefällst du mir....äääähhh....so gefällt es mir :D:D:D

Themenstarteram 23. April 2009 um 11:37

Och Schnucki ... :D;):D:D

am 23. April 2009 um 18:49

Zitat:

Original geschrieben von Opel V6

 

wenn Du so freundlich wärst, einen fetten Link samt einem abschließenden POST hier reinzusetzen, kannst Du das Thema gerne per **CLOSED ** abschliessen. Dann aber bitte auch einen Verweis unter Sagt´s uns mit dem entsprechenden Link auf diesen Fred. Wär ein feiner Zug, und das Crossposten wär damit auch "vom Tisch" ;):D

zu faul oder was:D Den Link kannst Du hier auch selbst einstellen.

 

Aber dennoch mache ich den Thread zu, damit sich Opel V6 und Eifel nicht noch wirklich an die Wäsche gehen;) Das "Sagt´s uns" ist jetzt nicht ein Forum, welches bei MT irgendwo versteckt ist.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. FAQ // Häufig gestellte Fragen