Fan artikel flaken fürn pkw scheiben
hi , hab eine frage . ihr kennt doch bestimmt diese fan flaken für die pkw scheiben . überleg mir auch welche zu hollen , aber ich weiß nicht ob man mit denen auch über autobahn fahren darf oder abmachn muß wegen bußgeld . weiß da einer mehr zu dem thema ? danke im vorraus euer fire
45 Antworten
am geilsten sind noch die, die in jedem fenster eine haben also vier stück... oh man sieht das panne aus...
Hm, Astra F Fahrer sind wohl nicht so für Fußball... *auch2FlaggenamAutohat*.
Ähnliche Themen
2 flaggen am auto find ich geil!
gerade beim 5 türer die flaggen hinten dran sieht gut aus, oder zum beispiel beim neuen vectra!! sieht geil aus bei dicken karren!
noch lustiger wär das vorne ander motorhaube wie bei ner präsidentenkarre
also ich bin zwar auch im wm fieber, aber sone flagge muss ich auch nit haben, viel stylischer kommt, wenn überhaupt, ne große flage auf die hutablage gelegt zb....
Bin 100%iger Deutschlandfan, und auch begeistert von der Spielweise die sie momentan haben, bin komplett ausgestattet, vom Trikot bis zu den Strümpfen, aber "OHNE FLAGGE"
Meine Freundin hat solch eine an nem A3, das regt mich echt auf, wenn ich damit fahren muß..... Das macht doch Krach ohne Ende, schon bei geringer geschwindigkeit...... Naja jedem das seine, Deutschland den WM Titel ^^
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von Hannibal_S
noch lustiger wär das vorne ander motorhaube wie bei ner präsidentenkarre
hab ich neulich bei nem calli gesehen. der hatte das irgendwie so fest gemacht dass jeweils links und rechts eine fahne aus dem spalt zwischen motorhaube und kotflügel kam😁
ich persönlich halte von den teilen nichts weil ich darin ein sicherheitsrisiko seh und mir fußball zudem am ar*** vorbei geht, sprich null interessiert (höchstens aus wirtschaftlichen aspekten)
Das Thema ist soooo peinlich! Wenn die Golfproleten das lesen dann haben die nur wieder Anlass über uns zu lästern. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von DT Devil
Das Thema ist soooo peinlich! Wenn die Golfproleten das lesen dann haben die nur wieder Anlass über uns zu lästern. 🙁
da stimm ich dir zu... aber wir würdens genauso machen 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
da stimm ich dir zu... aber wir würdens genauso machen 🙄
Was meinst du denn wie ich auf den Tichter gekommen bin? 😁
...also, ich habe letztens ein Bericht im Tv gesehen und dort sagten sie, dass, wenn die Fahne auf der Autobahn abfliegt 1 Punkt + Strafe gibt.
Zitat:
Original geschrieben von Nordkraft
...also, ich habe letztens ein Bericht im Tv gesehen und dort sagten sie, dass, wenn die Fahne auf der Autobahn abfliegt 1 Punkt + Strafe gibt.
Im ernst???? 😕
Hab ich auch gesehen. Ob es da aber nen Punkt gibt weiß ich nicht.
Ich meine da war nur von nem Bußgeld die rede.
Bei uns in der Stadt liegen die auch schon rum. Hab heute erstmal 3 eingesammelt.