Familiencaddy - Radvollblenden ja oder nein?
Hallo,
da die Seite bereits aus dem Netz genommen wurde...
Hat der Familiencaddy, in unserem fall der Ecofuel, Radvollblenden oder nur Nabenabdeckungen?
Falls ja, mit welchen Unterschieden beim MJ 2008 muß ich noch rechnen?
Teppisch schwarz ist klar, habe ich heute ja sehen können.
Danke im voraus
Gruß Stefan
18 Antworten
Zitat:
eine starre AHK darfst Du beim Caddy ecofuel 7 Sitzer nachrüsten, nur bei Anhängerbetrieb niemanden auf der 3ten Sitzreihe sitzen haben ...............
Moin Martin,
ja stimmt, aber ich muß zum TÜV, dann in den Papieren nachtragen lassen, hier 50 Euro, da in die Nachbarstadt fahren... Da ich die AHK eh nur für den Fahrradträger benötigt habe, versuche ich gerade meinen Händler zu bezirzen, mir einen neuen Heckträger zu überlassen. Dafür lasse ich dann die AHK an dem "Alten".
Jetzt muß ich mir nur noch was wegen der Aluräder und den nicht mehr benötigten Winterräder einfallen lassen. Gucken wir mal, was mir da noch für ein Deal einfällt 😁
Gruß Albert
Zitat:
der freundliche bei VWN hat mir folgendes mitgeteilt für unseren gascaddy, 5 sitzer, mj2008: hätte angeblich die grösse 195/65 r15 95T reinf. für WR, ist das der hinweis mit dem lastindex? wie verhält sich dann 91t zu 95t? ich denke die wissen noch gar nicht welche reifen für wr letztlich auf das modell kommen.....
Hallo Riedle,
... die Reifen 195/65 R 15 91 T gehören zur Serienausstattung vom Ecofuel als 5-Sitzer, das hat logischerweise auch für WR's Gültigkeit. Was ist da bei VWN wieder los ? Ist das die Neue "Reifenaffäre 2007" ? Oder ist die Reifenaffäre 2006 noch nicht beendet ? 😁
Gruß LongLive
Zitat:
Original geschrieben von LongLive
Hallo Riedle,
... die Reifen 195/65 R 15 91 T gehören zur Serienausstattung vom Ecofuel als 5-Sitzer, das hat logischerweise auch für WR's Gültigkeit. Was ist da bei VWN wieder los ? Ist das die Neue "Reifenaffäre 2007" ? Oder ist die Reifenaffäre 2006 noch nicht beendet ? 😁
Gruß LongLive
hi longlife,
glaube, die wissens wirklich nicht wegen der prodi für 2008 er modell. die dame war sehr bemüht aber die wußte nicht was zur winterprodi dann dort an die socken kommt. haben mich extra zurücktel. aber war unsicher da wir echtes winterauto (mit sommerreifen) bekommen und damit ins allgäu düsen müssen. da wollte ich wegen der wr mal vorholzen. weis nicht was ich da brauche und die konnten nur vermuten und da hat mir die dame gesagt 195/65 r15 95t reinf. obwohl ich 5 sitzer habe mit ahk.
wir haben da keinerlei erfahrung und die dame mußte zu 95 % vermuten. muß ich nun 91t oder 95t reinf.besorgen oder am besten warten bis der DEAL gelaufen ist..... leider kann der freundliche nicht den preis eines internetreifenhändlers mitgehen, die besorge ich mir selber.
grüsse
riedle 😎
...siehe auch "Unbedenklichkeitsbescheinigung" vom TÜV-Nord.....
Gruß LongLive