Falten in Ledersitzen
Mir ist neulich aufgefallen, dass bei allen TT's mit Ledersitzen, die ich beim Freundlichen gesehen habe, die Wangen der Sitzflächen bereits stark zerknautscht und faltig sind. Schade wenn so etwas schon im Verkaufsraum auffällt...
Habt Ihr die gleichen Mängel feststellen können...?
135 Antworten
Mal eine gute Nachricht zu dem Thema. Audi scheint zu lernen! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Mal eine gute Nachricht zu dem Thema. Audi scheint zu lernen! 🙂
Mein Gott, wie ihr Euch alle anstellt ! Leder ist nun mal ein Naturprodukt und was auf den Bildern zu sehen ist entspricht nun mal dem Stand der Technik.
Geht mal in ein Möbelhaus und kauft Euch eine Ledercouch, die mit den Extra großen und tiefen Falten ist gleich doppelt so teuer !
Ich versteh die ganze Aufregung sowas von überhaupt nicht !
Viele Grüße
g-j😉
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Mein Gott, wie ihr Euch alle anstellt ! Leder ist nun mal ein Naturprodukt und was auf den Bildern zu sehen ist entspricht nun mal dem Stand der Technik.
Geht mal in ein Möbelhaus und kauft Euch eine Ledercouch, die mit den Extra großen und tiefen Falten ist gleich doppelt so teuer !
Ich versteh die ganze Aufregung sowas von überhaupt nicht !
Viele Grüße
g-j😉
Seh ich auch so. Aber wenn es so aussieht wie auf dem einen Bild, dann kann ichs nachvollziehen...
Alles etwas kleinkariert hier...
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Polo6N2
Seh ich auch so. Aber wenn es so aussieht wie auf dem einen Bild, dann kann ichs nachvollziehen...
Sorry Polo mein Fehler,
ich hätte meinen Beitrag eindeutig mit "Vorsicht Ironie & Sarkasmus" kennzeichenen sollen !
Habe gestern erst genau diese Premium-Ausreden von einem Audimitarbeiter im Rahmen meiner abgelehnten dritten Reklamation bezüglich des Faurecia Mülls hören dürfen🙁
Viele Grüße
g-j🙂
Ähnliche Themen
HierZitat:
Grüße
kannst Du mal ein wenig schauen, was der TT befürchten lässt! 😉
Hab ich schon gesehen 🙂
Also wenns wirklich extreme werden sollte, dann geh ich natürlich auch auf die Barrikaden, ganz klar. Aber wegen ein paar kleinen Falten mach ich mich da net verrückt. Aber das wird die Zeit zeigen.
Am Donnerstag bekomm ih nochmal nen TT zum fahren, mal schauen wie der mittlerweile aussieht.
Grüße
Zitat:
Am Donnerstag bekomm ih nochmal nen TT zum fahren, mal schauen wie der mittlerweile aussieht.
Und? Wie sahen der aus? 😉
Ja hatte auch Faltenbildung, jedoch nur an den Aussenwangen zu den Türen hin.
Kommt vom Reinsetzen und ist konstruktionsbedingt, sag ich...
Das es konstruktionsbedingt ist, ist klar. Ich habe mir heute auch noch mal einen angeschaut, den ich vor 2 Wochen schon mal gesichtet hatte. Das sah nicht gerade sehr erfreulich aus, wie sich da die Sitzwangen entwickelt haben. 🙁
Zitat:
Kommt vom Reinsetzen und ist konstruktionsbedingt, sag ich...
Ich frag mich halt einfach nur warum das Ledergestühl in meinem Golf IV nach 120000 KM nicht so aussah wie mein A3 8P Sitz nach 20000 KM oder die TT² Sitze nach ein Paar 1000 KM.
Viele Grüße
g-j🙂 der meint an der Einstiegstechnik durch mich kann es bei mir nicht liegen.
Hier noch eins aus dem S3
http://www.auto-news.de/.../17431_1157971775628.jpg
Zitat:
Ich frag mich halt einfach nur warum das Ledergestühl in meinem Golf IV nach 120000 KM nicht so aussah wie mein A3 8P Sitz nach 20000 KM oder die TT² Sitze nach ein Paar 1000 KM.
@game-junkiez,
vielleicht solltest Du diese Frage im Golf IV Unterforum stellen?
Was hat der TT 8J mit Deinen A3 Sitzproblemen gegen die Audi AG zu tun?
Wenn das Problem den TT 8J bzw. die Besitzer betreffen wird, werden sich die davon Betroffenen hier bestimmt zu Wort melden.
Ich sehe Deine Posting`s hier mittlerweile nur noch als mieses Gespame gegen Audi!
Ich wäre, im Audi TT 8J Unterforum!, gerne verschont davon!
@Gemeinde,
so lange sich noch keine unmittelbar betroffenen TT 8J Besitzer mit dem Problem hier melden, sollte man die Kirche im Dorf lassen.
Zitat:
Original geschrieben von moerf
@game-junkiez,
vielleicht solltest Du diese Frage im Golf IV Unterforum stellen?Was hat der TT 8J mit Deinen A3 Sitzproblemen gegen die Audi AG zu tun?
Wenn das Problem den TT 8J bzw. die Besitzer betreffen wird, werden sich die davon Betroffenen hier bestimmt zu Wort melden.
Ich sehe Deine Posting`s hier mittlerweile nur noch als mieses Gespame gegen Audi!
Ich wäre, im Audi TT 8J Unterforum!, gerne verschont davon!
@Gemeinde,
so lange sich noch keine unmittelbar betroffenen TT 8J Besitzer mit dem Problem hier melden, sollte man die Kirche im Dorf lassen.
Mein lieber Josef,
hier herscht Meinungsfreiheit, und da Du als Audi zugetaner TT Ikone hier nicht das Recht hast post Genehmigungen auszusprechen bitte ich Dich, es doch mir zu überlassen wo und wann ich einen Beitrag verfasse. Passen Dir und Audi meine Beiträge nicht dann benutzt doch bitte die Ignore Funktion.
Es ist immer recht einfach das was man nicht hören möchte als gespame abzutun.
Vielleicht schaffst Du es ja einen der Moderatoren von meinem unqualifizierten Spam zu überzeugen, sollte Kritik von dieser Seite her kommen könnte ich mir das vielleicht zu Herzen nehmen😉
Es verbietet Dir auch niemand das Du Deinen unqualifizierten Senf ständig im A3 Bereich loslässt.
So Seppi, hast Du mir sonst noch was zu sagen dann benutze Doch bitte die PN Funktion und störe nicht den thread Verlauf mit Deinem OT Gesabbel.
Ganz liebe Grüße und einen wunderschöne Sonntag wünscht Dir Dein Forenfreund
g-j🙂
PS.Richte doch bitte Hr. K...... von Audi einen schönen Gruß aus, wie wäre es wenn ihr eine Unterlassungsklage gegen mich anstrebt😉
Zitat:
hast Du mir sonst noch was zu sagen dann benutze Doch bitte die PN Funktion
Hallo !
Macht das bitte unter euch aus.
Also back to topic.
Alles klar Cris,
habe ja Josef bereits die PN Funktion vorgeschlagen !
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Mein lieber Josef,hier herscht Meinungsfreiheit, und da Du als Audi zugetaner TT Ikone hier nicht das Recht hast post Genehmigungen auszusprechen bitte ich Dich, es doch mir zu überlassen wo und wann ich einen Beitrag verfasse. Passen Dir und Audi meine Beiträge nicht dann benutzt doch bitte die Ignore Funktion.
Es ist immer recht einfach das was man nicht hören möchte als gespame abzutun.
Vielleicht schaffst Du es ja einen der Moderatoren von meinem unqualifizierten Spam zu überzeugen, sollte Kritik von dieser Seite her kommen könnte ich mir das vielleicht zu Herzen nehmen😉
Es verbietet Dir auch niemand das Du Deinen unqualifizierten Senf ständig im A3 Bereich loslässt.
So Seppi, hast Du mir sonst noch was zu sagen dann benutze Doch bitte die PN Funktion und störe nicht den thread Verlauf mit Deinem OT Gesabbel.
Ganz liebe Grüße und einen wunderschöne Sonntag wünscht Dir Dein Forenfreund
g-j🙂
PS.Richte doch bitte Hr. K...... von Audi einen schönen Gruß aus, wie wäre es wenn ihr eine Unterlassungsklage gegen mich anstrebt😉
@game-junkiez,
nanu?
Habe ich Dich etwas verärgert? 😁
Ist nicht meine Absicht gewesen 😉
Trotzdem empfinde ich Deine A3 Probleme im TT 8J Forum als unpassend, oder hast Du mittlerweile auch schon einen neuen TT2 ?