Falten im Lenkrad.
Hallo!!
Mein 211 hat im lenkrad Falten ist das normal??
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Sprinter 008
Tolle Antworten Danke!!!
Aber ich muß lachen!..... Der Meister bei MB sagte mir das kommt von den Schweiß Händen!!
Hallo Sprinter 008!
Bei der Diagnose ist Gefahr im Verzuge! Schnellstens die Werkstatt wechseln!!!!!!!!!!!!!!!
JürgenP
44 Antworten
Das Vormopf Lenkrad sieht anders aus.
Der TE hat Mopf und ich auch.
Habe vorm Kauf meines PKW auch ein Paar andere Mopf gefahren und ist mir immer gleich auch bei diesen aufgefallen.
Also ich kenne die Linien von Mopf und Vormopf. War bei beiden gleich (oder ehergesagt ähnlich).
Tolle Antworten Danke!!!
Aber ich muß lachen!..... Der Meister bei MB sagte mir das kommt von den Schweiß Händen!!
Zitat:
Tolle Antworten Danke!!!
Hallo Sprinter 008!
Bei der Diagnose ist Gefahr im Verzuge! Schnellstens die Werkstatt wechseln!!!!!!!!!!!!!!!
JürgenP
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von teddy7500
Also ich kenne die Linien von Mopf und Vormopf. War bei beiden gleich (oder ehergesagt ähnlich).
Ich wollte nicht sagen das der Vormopf sie nicht hat.
Kann ich auch nicht weil ich da es noch nicht bemerkt habe.
Ich denke nur das man es beim Mopf Lenkrad besser Sehen kann.
Beweis sind die Bilder.
Zitat:
Tolle Antworten Danke!!!
Hallo Sprinter,
ich mach dir mal Morgen im Tageslicht ein Foto von meinem verschwitzten Lenkrad😁
Du wirst sehen es sieht genau so aus.
Gruß
BM
Sprinter sehr schönes Auto.
Zitat:
Original geschrieben von Hellmi
Sprinter sehr schönes Auto.
Hallo Sprinter!
Dem kann ich nur zustimmen. Lass da bloß den "Meister" nicht dran. Dann hast du bald nur noch das Bild als Erinnerung.
JürgenP
Also dem "Meister" hätte ich ein Paar Takte erzählt🙄🙄😁
Zitat:
Original geschrieben von JürgenP
Hallo Sprinter!Zitat:
Original geschrieben von Hellmi
Sprinter sehr schönes Auto.Dem kann ich nur zustimmen. Lass da bloß den "Meister" nicht dran. Dann hast du bald nur noch das Bild als Erinnerung.
JürgenP
Wenn ich so überleg der Kamerad fuhr heut noch eine Viertelstunde mit meinem Wagen!!...... Da krieg ich ja Gänsehaut!!
Hallo Sprinter!
Da hast du aber riesen Glück gehabt. Aber nunmal im Ernst. Solche Leute dürften keine Werkstatt mehr betreten. Stelle dir mal vor der stellt solche Diagnosen bei einer Bremsanlage. Der Typ stellt eine Gefahr dar. Wahrscheinlich nimmt er die falschen Tabletten. Zum Glück gibt es da auch gegenteilige Beispiele.
JürgenP
Er weiß einfach nicht, was er dem Kunden erzählen soll und saugt sich was aus den Fingern.
Einfach schlecht geschulst würde ich sagen.
Tja, man kaufe sich einen W 123 ohne Airbag - keine Falten da. 😁 Schweißhände kriege ich nur, wenn ich die Werkstattrechnung aus dem Umschlag hole......🙄
Hallo Sprinter 008,
ich wollte Dir nur mal noch schnell antworten, da ich selber immer froh bin wenn ich Bedenken habe und mir da schnell und ehrlich geholfen wird.
Ich kann Dich da beruhigen... Mein Lenkrad hat die gleichen "Falten" und ich habe keine Schweisshände... Ich denke die "Falten" sind normal und Du brauchst Dir keine
Sorgen machen... Lass es Dir gut gehen am Wochenende und genieße die Sonne!
Viele Grüße
CDI-Bert
Robert