Falten bei den Sitzen

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

OKay hier der Thread dazu :P

Beste Antwort im Thema

Bei meinem Fiesta Trend gibts auch die extremen Falten im Fahresitz. Beifahrersitz ist nicht betroffen. War deswegen schon beim Händler. Sitzkissen wird getauscht. Irgendwann im März da vorher kein Werkstattwagen verfügbar ist.

Händler rät: Schnellstmöglich reklamieren. Sind viele km gefahren wirds nicht mehr so einfach.

Gruß
Christian

41 weitere Antworten
41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Polinchen

Zitat:

Original geschrieben von Eismann66

Es wurde schon lange nichts mehr geschrieben zu diesem Thema.
Kann es sein, dass Ford bei den neu ausgelieferten Fahrzeugen schon andere Bezüge drauf hat?
Kann das jemand bestätigen 😕

meiner wurde am 28.05.09 gebaut aber OHNE indi pack 1...also standard stoff sitze und jehne werfen nur falten wenn man sich mit dem knie draufstützt :>

algemein sollen auch nur die lederbezüge falten werfen weil der stoff ebend im vierreck vernäht ist und in der mitte ist es los...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Eismann66

Es wurde schon lange nichts mehr geschrieben zu diesem Thema.
Kann es sein, dass Ford bei den neu ausgelieferten Fahrzeugen schon andere Bezüge drauf hat?
Kann das jemand bestätigen 😕

Also ich habe einen relativ neuen Fofi, und Probleme an den Seiten der Indi I Sitze. Die Nähte zwischen Sitzfläche und Sitzwangen sind so straff, das die Löcher im Leder oval gedehnt sind, normaler Weise sieht man an der Stelle überhaupt keine Nähte. Außerdem werfen die rechten Sitzwangen Wellen. Hab das schon im AH bemängelt, ich warte jetzt bis entweder das Leder reißt oder die Wellen zu Falten werden und lass es dann korrigieren.

Ich glaub das ist von der Tagesform desjenigen der die Sitze zusammenschustert abhängig. 😉

Hier die ultimative Lösung für das Faltenproblem:

Sitzbezüge

Auch das Design besticht durch futuristisches Aussehen *würg*
In den Stoff "Nordsee" hab ich mich gleich verliebt 😮

Zitat:

Sitzbezüge

Unglaublich,... einer häßlicher als der andere 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von FordFiesta09

Zitat:

Sitzbezüge

Unglaublich,... einer häßlicher als der andere 😁

Und zu dem super Schnäppchenangebot von

nur

224,- € kann man

auch nix sagen! 😁 Traumhaft!

Bei mir sieht es folgendermaßen aus:

http://www.datenhalde.eu/vr1.jpg
http://www.datenhalde.eu/vl1.jpg
http://www.datenhalde.eu/vl2.jpg

Lt. FFH kann man da nichts mehr machen.
Die Bezüge wurden schonmal wegen ähnlicher Falten getauscht.
Tipps?

Ich würde bei FFH stress machen, denn es kann nicht sein, dass in den Sitzen solche falten sind. Bei mir wurde schon der Bezug auch schon zweimal gewechselt, was sollts dafür hat man Garantie und es wird mit Werbung gemacht, dass die Stoffe von super Qualität sind.

Ich hab nur gemerkt, dass viele FFH von Ihren Service Qualitäten sehr schlecht sind und es nur wenig gute gibt. Da wo ich meinen FoFi gekauft hab, da hat man das Gefühl bekommen, dass um einen gekümmert wird und dass die alles für den Kunden tun und ohne Probleme haben die alles gemacht. Der Wagen wurde immer bei dehnen Kostenlos gewaschen und es wurde mir immer sofort ein kostenloser Ersatzwagen zur Verfügung gestellt, nur leider ist dieser FFH von mir 150 km weit entfernt. Und egal welchen FFH ich in meiner Umgebung angefahren hab gibt es diesen Service nicht.

Könntest du evtl. Bilder von deinen Sitzen machen damit ich was als Beweis hab? Wann wurde deiner gebaut?

diese kleinen falten am ende da wo die rückenlehne ist, die haben wir auch und denke ma das ist normal. aber diese lange im seitenteil, die würde ich auch nicht akzeptieren...
gruß

Vor allem ist das ja auf beiden Seiten!

Zitat:

Original geschrieben von wursti08

Könntest du evtl. Bilder von deinen Sitzen machen damit ich was als Beweis hab? Wann wurde deiner gebaut?

meiner wurde im Dezember 2008 gebaut. Fotos kann ich machen.

Zitat:

Original geschrieben von szakal15

Zitat:

Original geschrieben von wursti08

meiner wurde im Dezember 2008 gebaut. Fotos kann ich machen.

Bitte!

Meiner wurde auch in dem Monat gebaut, passt also perfekt.

Deine Antwort