falls Ihr heute noch nichts zu lachen hattet:

VW Golf 1 (17, 155)

falls Ihr heute noch nichts zu lachen hattet:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Hoffe, der Link funzt!

da biete einer 'ne PN-Nocke doch allen Ernstes zu einem Starpreis von 50,- € an...

Mich wundert bei Ebay bald gar nichts mehr!

Schönen Abend! H.

43 Antworten

ROFL

Aje...es zwickt in meinen Fingern...ich...ich..muss...bieten...

@Daegog

nur zu, immer fleißig bieten 😁

nur ma so nebenbei....das hab ich beim patentamt angemeldet und wenn du die verkaufst will ich 20% gewinnbeteiligung 😁

Ähnliche Themen

Das ist ja echt mal geil mit der Sicherung!
Werde den Artikel mal beobachten und gucken wieviel Spinner drauf bieten! :-)

@Fluppe

muss ich mir noch sehr stark überlegen 😁

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaube, ich sollte mal die dazu passende Alufolie anbieten...
Gegen kleinen aufpreis fertig zugeschnitten, versteht sich sich!

Moinsen!!! H.

Zitat:

Ich glaube, ich sollte mal die dazu passende Alufolie anbieten...

Jo, mach mal, dann setze ich auch noch n Link in die beschreibung, um zu deinem Artikel zu gelangen 😁 😁 😁

Würde ich wirklich machen, wenn du die Alufolie reinsetzt

man kann ja noch nen reifen reinsetzen der mit zement ausgegossen ist. GARANTIERT NIE WIEDER LUFTVERLUST, versand wegen des gewichts nicht möglich.... 🙂
oder wie wärs mit kaputtgeschlagenen luftfilterkasten.....
"geile ansauggeräusche und leistungssteigerung bis zu 10 PS möglich" 😁 😁

lol, da gabs ja schon einige "sehr interessante" Tuning-Sachen, wie z.B. die "Tuning-Wurst" die man einfach in den Luffi-Kasten legt oder eine leere Plastiktüte, die mit Eis gefüllt im Luffi-Kasten als Ansaugluft-Kühlung fungieren soll 😁 Oder die "Kolbenrückholfeder", die sogar jemand gekauft hat. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von pirelli-niko

Oder die "Kolbenrückholfeder", die sogar jemand gekauft hat. 🙂

sowas gibs aber wirklich. 😉 wer einen Pneumatiklehrgang gemacht hat, kennt den geilen kolben mit der rückholfeder. der kolben fährt per lufdruck aus, lässt man den druck wieder ab, fährt er durch die rückholfeder automatisch wieder ein. das geile teil gibs auch mit 2 anschlüssen ohne rückholfeder wodurch der kolben nur durch den luftdruck aus und eingefahren werden kann. 😉

Hab gerade noch folgendes bei ebay entdeckt:

Kondomtrockner (Artikelnummer: 3258267217)
Einparkhilfe für Frauen (Art.Nr.: 3258809183)

Direkte links funktionieren bei mir nicht, desshalb einfach Artikelnummer im Suchfenster eingeben, dann gehts direkt zum Artikel.

gehört zwar eigentlich nicht hier her, aber wo ich doch gerade so einen SUPER Artikel versteigere, und alle von ebay faseln 😁

tachchen...

wie wärs mal mit nem "Lichtmaschinenlaufradhamster", oder nen "verchromten Zündfunken". Oder ne "Vergaserinnenbeläuchtung" ???
😁 😁 😁

@ kh-secure: Wenn das ding weggeht, dann fress' ich nen besen 😁

GreetZ...

es hat auch mal jemand bei ebay, einen "neuer Ordner" verkauft. Wurde echt drauf geboten. 😁

Habe mich seinerzeit mit dem Kolbenrückholfeder-Menschen angeregt per Mail unterhalten und ihm vorgeschlagen, in Kombination mit einer Nockenwelleninnenbeleuchtung höhere spezifische Zylinderleistungen fahren zu können.

Er meinte, daß er zusätzlich empfehlen würde, die Vergasertapete zu wechseln und statt dessen auf Rauhfaserprodukte umzurüsten.
Weiterhin ward mir die Verwendung andersfarbiger Getriebesande nahegelegt.

Am Ende gelangten wir zu einer Kernfusions-Zündanlage und verstärkten Toroidalfeldspulen radial zur Zylinderlauffläche.

Und das beste, in der Tat: zwei Gebote gingen auf den Satz verstärkter Kolbenrückholfedern, sie gingen, wenn ich mich recht entsinne, für 2 Euro plus Versand über'n Tresen.

Ein hoch auf unkonventionelle Tuningmethoden !

Gruß
Tobias

Deine Antwort