Falls einer einen neuen Bildschirmschoner braucht
Hier WAR einer - twindance/MT-Moderation
allsquare, Du Verbrecher!
Beste Antwort im Thema
Ich hoffe, meine Worte werden als würdiger Abschluss gewertet.
Allsquare, alter Freund - nur wenige können mit Sterben und Tod so sachlich und gelassen umgehen wie z.Bsp. der Sammler, meine Person und Du. Viele, oft junge Menschen kennen diese Form des Lebens nur aus Filmen, Geschichten und Hörensagen und sind peinlich berührt, erschrocken, konsterniert, werden sie mit der Endlichkeit konfrontiert.
Grundsätzlich hast Du recht - sobald man das TV oder die Journaille in das Leben lässt, können die Aufmacher nicht reißerisch genug sein. Lassen wir den Bikertreff diesbezüglich doch einfach eine Oase des Benzins, Gummis und ähnlicher Freuden sein!
Nein - nicht gleich wieder Nacktbilder 😁😁😁
52 Antworten
Man könnte die Berliner Walpurgisnacht nach Stuttgart verlegen, dann könnte der schwarze Block mit Wjatscheslaw Molotows Hilfe die Käferplage beseitigen ... aber das will ja auch wieder keiner.
Zitat:
Original geschrieben von kandidatnr2
Man könnte die Berliner Walpurgisnacht nach Stuttgart verlegen, dann könnte der schwarze Block mit Wjatscheslaw Molotows Hilfe die Käferplage beseitigen ... aber das will ja auch wieder keiner.
"Berliner Walpurgisnacht", "Schwarzer Block" "Molotow" -Ha Ha, Da lach ich doch!
Wenn nichts mehr hilft, dann komm ich mit der Frankfurter Autonomen Szene!
Vielleicht noch ne Hundertschaft Eintracht-Ultras.
Danach ist alles platt. Freund und Feind. Garantiert.
Ihr habt doch alle nur Watte-Demonstranten.......
nicht nur im Biker-Treff gibt´s Probleme ...
http://www.motor-talk.de/.../...s-als-sein-vater-aus-t3707012.html?...
😁