Falls einer einen neuen Bildschirmschoner braucht
Hier WAR einer - twindance/MT-Moderation
allsquare, Du Verbrecher!
Beste Antwort im Thema
Ich hoffe, meine Worte werden als würdiger Abschluss gewertet.
Allsquare, alter Freund - nur wenige können mit Sterben und Tod so sachlich und gelassen umgehen wie z.Bsp. der Sammler, meine Person und Du. Viele, oft junge Menschen kennen diese Form des Lebens nur aus Filmen, Geschichten und Hörensagen und sind peinlich berührt, erschrocken, konsterniert, werden sie mit der Endlichkeit konfrontiert.
Grundsätzlich hast Du recht - sobald man das TV oder die Journaille in das Leben lässt, können die Aufmacher nicht reißerisch genug sein. Lassen wir den Bikertreff diesbezüglich doch einfach eine Oase des Benzins, Gummis und ähnlicher Freuden sein!
Nein - nicht gleich wieder Nacktbilder 😁😁😁
52 Antworten
Naja, man sollte dann vielleicht diesen ganzen Fred entfernen, das schlage ich vor. Macht ja keinen Sinn, wenn keiner weiß, worum es ging. Zumal ich den Zusammenhang von Schiffsunfällen mit einem Biker-Treff nur schwer erkennen kann...
Vielleicht kann der allsquare das beim mod selbst beantragen. Damit fände ich den Fisch geschuppt.
Ähnliche Themen
Zitat:
allsquare, Du Verbrecher!
Ich verstehe Euch nicht ganz ! Im Fernsehen seid Ihr scharf auf Bilder von der Lage ... ist das dann irgendwie disney-mäßig virtuell ? Ist die tatsächlich-reale Situation dem Fernsehzuschauer zu real um es ihm zuzumuten ? Will der Fernsehzuschauer sich einen letzten Rest "möglicher Virtualität" offen lassen, damit er besser schlafen kann ? (Öhm ... eh ... war eh nur'n Horrorfilm auf RTL 4)
Und am Rande: Ist ein Bikertreff eine virtuelle Veranstaltung, außerhalb unseres tatsächlichen Lebens ? Wäre eine schönwetter-wochenend-Life-Cam in einer unfallchirurgischen Notaufnahme (a lá Murnau oder Großhadern, wo die Moppedunfaller angeliefert werden) zuviel des zumutbar Guten ... oder vielleicht doch hilfreicher als alle Sicherheits-Appelle hier !?
Vielleicht solltet Ihr mal aufwachen !? Neben an sterben Menschen ... es werden aber auch neue geboren ...
Allsquare
... na dann sollte man aufklären, um was es ging, wenn das so stehen bleibt:
Um ein Foto des vor der italienischen Küste havarierten Kreuzfahrers "Costa Concordia". Wie ich hörte, hat sich der Kapitän des Schiffes als einer der Ersten in Sicherheit gebracht. Die Aufregung um die Bilder verstehe ich auch nicht, da gebe ich allsquare durchaus Recht. Alle wollen sie sehen.
Den bezug zum Bikertreff finde ich (noch) nicht.
Ich hoffe, meine Worte werden als würdiger Abschluss gewertet.
Allsquare, alter Freund - nur wenige können mit Sterben und Tod so sachlich und gelassen umgehen wie z.Bsp. der Sammler, meine Person und Du. Viele, oft junge Menschen kennen diese Form des Lebens nur aus Filmen, Geschichten und Hörensagen und sind peinlich berührt, erschrocken, konsterniert, werden sie mit der Endlichkeit konfrontiert.
Grundsätzlich hast Du recht - sobald man das TV oder die Journaille in das Leben lässt, können die Aufmacher nicht reißerisch genug sein. Lassen wir den Bikertreff diesbezüglich doch einfach eine Oase des Benzins, Gummis und ähnlicher Freuden sein!
Nein - nicht gleich wieder Nacktbilder 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von twindance
Nein - nicht gleich wieder Nacktbilder
Wenn's denn sein muß:
Nur am Rande: die Frage ist doch, was ein schlimmeres Ohmen war, daß es an einem Freitag, den 13. passierte oder daß die Taufpatin des Schiffs das tschechische Top-Model Eva Herzigová war (der es nicht gelang, die Champagnerflasche am Bug zerschellen zu lassen). Und das, obwohl die Eva schon mal zu Schlagseite neigt ...
Allsquare
Zitat:
Nur am Rande: die Frage ist doch, was ein schlimmeres Ohmen war, daß es an einem Freitag, den 13......
Allsquare
Ich hab dich mit einem Rechtschreibfehler erwischt............das ich das noch erleben darf. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Jason89
Ich hab dich mit einem Rechtschreibfehler erwischt............das ich das noch erleben darf. 🙄Zitat:
Nur am Rande: die Frage ist doch, was ein schlimmeres Ohmen war, daß es an einem Freitag, den 13......
Allsquare
Nase fassen ...
ICH habe mein Geld auch nicht mit Schreiben verdient.......... außerdem weiß allsquare sicher, wie ich es meinte 🙂
Und Du hast einen Fehler übersehen : hab ohne e....