Faker gesucht,bitte mal die Felgenfarbe ändern !!
Hi Leute,
bräuchte mal bitte die Hilfen von jemandem der sich bissel mit Photoshop auskennt !
Könnte mir vieleicht jemand mal die Felgen in so BBS mattgold faken und 1 mal in Wagenfarbe !?
Muss nicht so super toll sein ,bräuchte nur mal ein kleines bsp. und ich selbs kann leider gar nicht mit Photoshop umgehen.
Hoff es geht mit dem Bild
27 Antworten
2. Wagenfarbe (also fast) 😉
sorry aber für mich sieht da garnichts
richtig gut aus.
Und bitte lackiere deine Bremssättel. Das rot geht ja gar nicht.
Wäre auch für schwarze Felgen.
mal eine frage an alle faker? wie bekommt ihr das denn so hin, dass man absolut nichts sieht? und wie kann man ihn "tieferlegebn"??
nur mal so grob eine erklärung, wie ihr vorgeht...🙂
besten dank🙂
Ähnliche Themen
Die meisten programme haben dafür so ein "fang" tool. Diesem Tool musst du nur einige farbtöne von dem objekt, dass du markieren willst geben und das war´s schon. Mit dem Markierten objekt kannst du dann alles machen was du willst wie z.B. verschieben (tieferlegen) oder fabtöne ändern (lackieren). ein bischen übung und dann klappt das schon.
Danke das sich da dann doch noch so viele Leute daran versucht haben !!! Im momment wird er nicht noch tiefer gelegt ,ist zurzeit ca 60/45 tiefer und es klappert jetzt schon einiges im Innenraum.Wenn die Dämpfer durch sind kommt dann vieleicht ein Eibach Gewinde rein,aber das steht noch in den Sternen.
Bin mir jetzt auch nicht wirklich schlüssig ob ich den Felgenstern lacken lasse,bei meinem lack passt scheinbar nichts so richtig dazu !?
@ doms golf
die Sättel bleiben so, wirk mit den US Rückleuchten eigentilch ganz gut,mir gefällts und das solls ja auch.
@ evo
sorry evo hat eben nicht jeder die Kohle für BBS LM!! Hab ja wenigstens BBS design!
Das hat nichts mit Kohle zutun, sondern mit der Tatsache das sowas nur an BBS gehört.
Aber wenns Dir gefällt, dann mach es ruhig. Ich würd es jedenfalls nicht machen.
Übrigens besitze ich keine LM mehr.
Zitat:
Original geschrieben von Bölkstoff
@ doms golf
die Sättel bleiben so, wirk mit den US Rückleuchten eigentilch ganz gut,mir gefällts und das solls ja auch.
Hast ja recht. Muß ja schließlich dir gefallen. 😉 Hast aber trotzdem einen schönen Golf. Auch wenn ich finde, das rote Bremssättel dem Jubi GTI oder einer Brembo-Bremsanlage vorbehalten sind. Und silber oder schwarz würde dagegen 10 Klassen besser aussehen.
Damit spreche ich auch jemanden aus der Nachbarschaft an. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Doms golf
Und bitte lackiere deine Bremssättel. Das rot geht ja gar nicht.Wäre auch für schwarze Felgen.
Rot sieht doch schick aus 🙂 Grün oder gelb gehen gar nicht wenn du mich fragst 😁
Schwarz sind sie ja praktisch schon von Werk aus wenn man ein paar mal gebremst hat 😁
ja ja ich weiß schon wen Du meinst.
Aber ich komm ja zu nichts. habs Fahrwerk ja noch nicht mal eingebaut.
Nächstes Jahr aber 🙂
BTT
@Bölkstoff
Lasse die Felgen so wie sie sind, bau dir irgendwann ein Fahrwerk ein und dein Golf sieht top aus. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
deswegen sind meine sättel blau :-)Zitat:
Rot sieht doch schick aus 🙂 Grün oder gelb gehen gar nicht wenn du mich fragst 😁
Schwarz sind sie ja praktisch schon von Werk aus wenn man ein paar mal gebremst hat 😁
Habe meine in fast Wagenfarbe lackiert. 🙂