Fake-Voting unserer Gölfe

VW Vento 1H

Jetzt so im Winter, wo man sowieso überlegt was man so alles noch am Auto basteln kann hab ich mir mal gedacht, he wie wärs mal mit einem Voting unserer Gölfe, die wir mit einem Bildbearbeitungsprogramm gefakt haben.

Ich habe mir das so mit einem vorher - nachher Bild vorgestellt.

Was meint ihr dazu? Vielleicht entdeckt man ja auch neue Tuningideen, die man später mal in die Tat umsetzen kann. Man bekommt ja unter Umständen auch schon einen Vorgeschmack auf den Sommer und sieht was einen so alles an möglichen Umbauten erwartet. Oder einfach nur so aus Fun, um zu sehen, wie sich so ein 3er von vorher zu nachher wandeln kann.

Ich hab da auch irgendwie an die Voting Page von Necrite gedacht. Necrite, also wenn du mit dieser Idee einverstanden bist und die anderen auch, wäsrt du dann so nett auf der Voting Page noch eine neue Golf 3 Fake Section aufzumachen?

1298 Antworten

Mach doch mal eins in aller Ruhe, das Ergebniss würde mich ja mal interessieren 😉

Zitat:

Original geschrieben von PowerofGTI

hier is eins is nur auf die schnelle gemacht deshalb optisch nich perfekt

Danke!

Könntest du/ihr die Reifen noch etwas ändern?

Sollten so wie 16 Zoll aussehen und vorne die Felge bitte nicht im Radkasten verschwinden lassen, so dass es so aussieht, als ob es 60/40 tiefer wäre.

die perspective is bissel kacke um das umzusetzen

Was wäre dann am Besten. dann mach ich noch ein neues?

Ähnliche Themen

hi jungs...hab leider kein plan von photoshop oder ähnliches...ich hau jetzt mal ein bild von meinem rein...wenn wer bock hat,macht doch mal was schönes drauß...

Hi
Ich habe die Perspektive mal etwas geändert also:
klick
-60/40 Tiefer
- 16 Zoll C2
Alte Perspektive
Porsche C2-Felgen
Danke !

Zitat:

Original geschrieben von Terrain_de

hat keiner Interesse, hmmmmm...

hier mal ein Versuch von mir:

Original:

hab mal den vom Threadstarter gechopt und komplett die Scheiben geschwärzt 🙂 und die Stoßstange bearbeitet *gg*

Zitat:

Original geschrieben von Golf3vr

hi jungs...hab leider kein plan von photoshop oder ähnliches...ich hau jetzt mal ein bild von meinem rein...wenn wer bock hat,macht doch mal was schönes drauß...

an mir hat wohl auch keiner interesse...*grml* 🙁

Zitat:

naja was soll man groß mit einer frontansicht und dieser vorlage machen? sorry das bild ist recht schlecht. bei einer seitenansicht kann man wenigstens noch felgen drauf faken.

so, hab hier auch mal was...

Zitat:

Original geschrieben von avusine16v

so, hab hier auch mal was...

muss man die scheiben einschlagen zum einsteigen oder ist der nur zum rumstehen ?

Zitat:

http://www.LED-Service24.de/fekerNeu.gif

Lol, golf 2 Look udn Lackierte Lippe, sowie son Streifen inner scheibe :P

Zitat:

Original geschrieben von golffahrer-7

Hi
Ich habe die Perspektive mal etwas geändert also:
klick
-60/40 Tiefer
- 16 Zoll C2
Alte Perspektive
Porsche C2-Felgen
Danke !
http://www.LED-Service24.de/GolfKlein.gif

😁😁😁 :P:P:PN o comment *gg*

das is goil 😁

Cabrio Front

Hallo!
Kann mir mal einer von euch die Front vom 4er Cabrio dranzaubern?
Danke schon mal!

Mfg

wenn du mal n Bild vom Cab in der perspektive hast? :P

Deine Antwort