ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Fake-Voting unserer Gölfe

Fake-Voting unserer Gölfe

Themenstarteram 12. Februar 2004 um 21:16

Jetzt so im Winter, wo man sowieso überlegt was man so alles noch am Auto basteln kann hab ich mir mal gedacht, he wie wärs mal mit einem Voting unserer Gölfe, die wir mit einem Bildbearbeitungsprogramm gefakt haben.

Ich habe mir das so mit einem vorher - nachher Bild vorgestellt.

Was meint ihr dazu? Vielleicht entdeckt man ja auch neue Tuningideen, die man später mal in die Tat umsetzen kann. Man bekommt ja unter Umständen auch schon einen Vorgeschmack auf den Sommer und sieht was einen so alles an möglichen Umbauten erwartet. Oder einfach nur so aus Fun, um zu sehen, wie sich so ein 3er von vorher zu nachher wandeln kann.

Ich hab da auch irgendwie an die Voting Page von Necrite gedacht. Necrite, also wenn du mit dieser Idee einverstanden bist und die anderen auch, wäsrt du dann so nett auf der Voting Page noch eine neue Golf 3 Fake Section aufzumachen?

Ähnliche Themen
1298 Antworten

hat denn keiner lust das mal zu machen?

@vincent666vega: hab da kurzerhand mal schnell was gebastelt. hast du dir dies etwa so vorgestellt?

jap die hohe und der abstand der buchstaben is okay nur meinte ich das die buchstaben des golf4 sriftzugs verwendet werden

die da nur ohne IV

also so wie sie unter dem rechten rücklicht immer sind nur eben so verteilt wie dus jetzt mit den buchstaben hast (ich hoff du weist was ich mein)

aber so siehts auch ziemlich cool aus find ich

agg so. alles klar.

dann sollte dieses hier eher zu deinen vorstellungen passen. ists so besser?

schwere geburt aber wir schaffen das!

jetzt die buchstaben noch auf die "orginalgröße"! und der junge is auf der welt

so, hoffe ich hab dich richtig verstanden. hier mal noch ein weiterer versuch :)

jap genau so hab ichs gemeint!

sieht doch schick aus findet ihr nicht?

deine idee find ich auch net mal so schlecht, gefällt mir noch. jedoch würde ich die buchstaben noch etwas näher zueinander nehmen. etwa so...

was soll bitte sowas sein!Andere machen die Schrift extra weg und du willst sie haben! Sieht echt Scheiße aus!

Sorry

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Fake-Voting unserer Gölfe