Fake-Voting unserer Gölfe
Jetzt so im Winter, wo man sowieso überlegt was man so alles noch am Auto basteln kann hab ich mir mal gedacht, he wie wärs mal mit einem Voting unserer Gölfe, die wir mit einem Bildbearbeitungsprogramm gefakt haben.
Ich habe mir das so mit einem vorher - nachher Bild vorgestellt.
Was meint ihr dazu? Vielleicht entdeckt man ja auch neue Tuningideen, die man später mal in die Tat umsetzen kann. Man bekommt ja unter Umständen auch schon einen Vorgeschmack auf den Sommer und sieht was einen so alles an möglichen Umbauten erwartet. Oder einfach nur so aus Fun, um zu sehen, wie sich so ein 3er von vorher zu nachher wandeln kann.
Ich hab da auch irgendwie an die Voting Page von Necrite gedacht. Necrite, also wenn du mit dieser Idee einverstanden bist und die anderen auch, wäsrt du dann so nett auf der Voting Page noch eine neue Golf 3 Fake Section aufzumachen?
1298 Antworten
so...
hab mal versucht, den 3-achser zu "retten" *g*
hab die konturen mal ein bissi verändert (bei der heckscheibe)....
denke, wenn man die bilder vergleicht, sieht man schon einen unterschied!
bild:
den beatle hab ich auch noch ein wenig verändert
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
soooo hab mir mal den alfa aus den news vorgenommen
Oschinal
Hier der 2er GTI
Leider sind die bilder nicht allzu gut von dem gti, hast du evtl. größere? also bessere auslösung?
wie klappt des mit den farben änderungen?
hab auch photoshop und paintsshop pro und habs bis jetzt nichts der gleichen hinbekommen 🙁
färben gibts viele varianten
du hast das ori. bild dann duplizierst du die ebne gehst auf die kopie unmrandest das auto erstmal grob mit dem lasso tool dann gehst du auf die option desurate um da auto komplett grau zu bekommen wenn das getan is gehst du auf channel mixer und machst dir nen farbton wenn du den hast nimmst du wieder das lasso tool und mackierst alles das was nich gefärbt sein soll und drückst einfach entf
fertig
Bei uns auf der page gibts auch einige fakes auch welche von mir dabei sind zwar nich so perfekt aber ich mache das auch erst seit knapp 3 wochen
wenn wer von euch ein paar gute hat kann er sie ja schicken dann stell ich sie online
im menü müsst ihr auf fakes gehen
Street Devilz
das Tutorial von dieser einen Seite ist leider nicht mehr verfügbar...🙁 hat jemand noch nen schickes Tutorial?
HI
Ich bin echt immer erstaunt, wenn ich neue Fakes von euch sehe, sind wirklich spitze !
Ich habe mal ne kleine Bitte, kann einer von euch mir mal meine Golf etwas faken, heißt polierte Porsche C2-Felgen und 60/40 tiefer.
Hier ist mal ein Verzeichnis mit 6 Bildern, ihr könnt euch also das Beste raussuchen:
Verzeichnis Golf
Verzeichnis C2-Felgen
Vielen Dank !
MfG
golffahrer-7
Edit: Bilder von den Felgen sind nun auch dabei.
Leute ihr dürft euch das mit dem chopping aber nich so einfach vorstellen um gute fakes zu machen brauch man auch vorlagen wäre zb. cool wenn du ein pic von den c2 in poliert hättest
Sorry, habe ich vergessen.
Hier mal ein Verzeichnis mit C2-Felgen aus mehreren Perspektiven:
klick
golffahrer_7