Fake-Voting unserer Gölfe

VW Vento 1H

Jetzt so im Winter, wo man sowieso überlegt was man so alles noch am Auto basteln kann hab ich mir mal gedacht, he wie wärs mal mit einem Voting unserer Gölfe, die wir mit einem Bildbearbeitungsprogramm gefakt haben.

Ich habe mir das so mit einem vorher - nachher Bild vorgestellt.

Was meint ihr dazu? Vielleicht entdeckt man ja auch neue Tuningideen, die man später mal in die Tat umsetzen kann. Man bekommt ja unter Umständen auch schon einen Vorgeschmack auf den Sommer und sieht was einen so alles an möglichen Umbauten erwartet. Oder einfach nur so aus Fun, um zu sehen, wie sich so ein 3er von vorher zu nachher wandeln kann.

Ich hab da auch irgendwie an die Voting Page von Necrite gedacht. Necrite, also wenn du mit dieser Idee einverstanden bist und die anderen auch, wäsrt du dann so nett auf der Voting Page noch eine neue Golf 3 Fake Section aufzumachen?

1298 Antworten

Hallo,

wie lackiert ihr die Sachen alle, und mit welchem Programm ?

und hier die Rieger!!!

Nicht ganz so gut geworden, aber ich denk das reicht fürs erste. Wenn du es Perfekt haben wills, schreib mir, ich werde mir dann mehr zeit dafür nehmen. 😉!! 😁

MfG

Die Bilder werden meistens mit PhotoShop bearbeitet. Ist ein super geniales Programm!!!

MfG

Zitat:

Original geschrieben von k4si

N dann werd ich auch ma n paar fakes zum besten geben hier 😁

... hier erstmal der Corolla

...dann hier ein Golf IV

... und ein Omega

Das da ist aber ein Golf V *klugscheiss*

Ähnliche Themen

wenn VW den 5er mit dieser Front anbieten würde, wäre das Thema Absatzschwäche wohl beseitigt. Ne mal ehrlich, der sieht megafett aus. Super gemacht.

MICKI

@golf3 gti e

danke wäre nett wenn du es perfekt machen könntest.am besten ohne die redbull dose.

sieht aber so schon nicht schlecht aus.
kannst du mir auch mla meine standart stange lackieren inkl. lippe?

Zitat:

Original geschrieben von chris290802

@golf3 gti e

danke wäre nett wenn du es perfekt machen könntest.am besten ohne die redbull dose.

Ich hoffe du weißt , was für eine Arbeit das ist.....fang mal mit paint an und dann mit photoshop oder so. Wirst sehen, dass es schon schwierig sein kann.

Habe auch kein photoshop, nur Adobe PhotoDeluxe Business Edition *g* voll das mistige Programm.

Zitat:

Original geschrieben von k4si

ich hab noch einen...
wäre cool wenn ihr dazu mal ne Meinung hinterlasst.....
....
Dickes Gerät

schaut schon recht gut aus, nur hätteste diese fensterstege hinten auch wegmachen müssen 😉

is doch ein 2türer 😁

Zitat:

@golf3 gti e

Dann jetzt bitte ein Bild ohne diese rote Schürze ein!!

hammer geile karre

Zitat:

@golf3 gti e

Schau mal auf Seite 60! 😉 D

jo habe ich gar nicht gesehen.
was meint ihr denn was sieht besser aus von den 2 varianten?

@ chris290802

setz mal ein Foto von deinem Wagen ohne die Rote Stoßstange rein, dann kann ich das besser bearbeiten.

Thx.

MfG

hier danke

mit lackierter lippe sieht das nix aus

Deine Antwort