Fake-Voting unserer Gölfe
Jetzt so im Winter, wo man sowieso überlegt was man so alles noch am Auto basteln kann hab ich mir mal gedacht, he wie wärs mal mit einem Voting unserer Gölfe, die wir mit einem Bildbearbeitungsprogramm gefakt haben.
Ich habe mir das so mit einem vorher - nachher Bild vorgestellt.
Was meint ihr dazu? Vielleicht entdeckt man ja auch neue Tuningideen, die man später mal in die Tat umsetzen kann. Man bekommt ja unter Umständen auch schon einen Vorgeschmack auf den Sommer und sieht was einen so alles an möglichen Umbauten erwartet. Oder einfach nur so aus Fun, um zu sehen, wie sich so ein 3er von vorher zu nachher wandeln kann.
Ich hab da auch irgendwie an die Voting Page von Necrite gedacht. Necrite, also wenn du mit dieser Idee einverstanden bist und die anderen auch, wäsrt du dann so nett auf der Voting Page noch eine neue Golf 3 Fake Section aufzumachen?
1298 Antworten
hier mal mein golf mit paint bearbeitet nicht besonders gut ist halt paint
Ähnliche Themen
heute frisch poliert und gewachst.wer mahct mir nen perfekten stoßstangen fake seiner wahl?oder die standart perfekt lackieren?
danke sieht doch schon ganz gut aus finde ich jedenfalls.viellicht schafft jemand die perfekte farbe?
sorry, aber da deine stoßstange so matt ist und das ganze foto so überbelichtet, ist es sehr schwer das überhaupt so gut wie snoopy hinzubekommen. mach mal en gescheites bild. dann kriegen wir das auch besser hin.
super.
sieht doch schonmal geil aus.was meint ihr was kostet das lackieren ungefähr?aber ohne lippe.also was habt ihr bezahlt in etwa?
@chris290802
hier haste mal deinen Wagen mit einer gecleanten Stoßstange. Die Perespektive der Stoßstange war nicht so gut, aber sieht trozdem ok aus, denk ich 😉!!!
MfG
doch sieht geil aus.
aber gecleant?was mache ich ohne blinker?würdet ihr die normale lackieren oder lieber ne rs look holen?also die normale mit lippe hat den vorteil das die lippe viel aushält.lippe lackieren wäre aber glaube ich schwachsinnig oder?da splitter doch beim ersten aufsetzen gleich die farbe ab oder was meint ihr dazu?
In der neuen VW Scene gibt es so ne Art Fake-Voting des Golf V alles darüber könnt ihr hier nachlesen www.compi-tuning.de
Hallo,
hab jetzt mal meinen Golf ne Cleanstoßstange drangebaut und wollte wissen, ob sich der umbau lohn? Was sagt ihr dazu?
1. Passt überhaupt eine Koplet Clean Stoßstange zum Golf mit Plastikverbreiterungen??
2. Bekommt man sowas eingetragen? Sind Golf 2 Klarglass Blinker.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Suksten
In der neuen VW Scene gibt es so ne Art Fake-Voting des Golf V alles darüber könnt ihr hier nachlesen www.compi-tuning.de
wann kommt denn die neue VW Scene?
Hab meinen GolfV GTI dahin geschickt 🙂