Fake-Voting unserer Gölfe
Jetzt so im Winter, wo man sowieso überlegt was man so alles noch am Auto basteln kann hab ich mir mal gedacht, he wie wärs mal mit einem Voting unserer Gölfe, die wir mit einem Bildbearbeitungsprogramm gefakt haben.
Ich habe mir das so mit einem vorher - nachher Bild vorgestellt.
Was meint ihr dazu? Vielleicht entdeckt man ja auch neue Tuningideen, die man später mal in die Tat umsetzen kann. Man bekommt ja unter Umständen auch schon einen Vorgeschmack auf den Sommer und sieht was einen so alles an möglichen Umbauten erwartet. Oder einfach nur so aus Fun, um zu sehen, wie sich so ein 3er von vorher zu nachher wandeln kann.
Ich hab da auch irgendwie an die Voting Page von Necrite gedacht. Necrite, also wenn du mit dieser Idee einverstanden bist und die anderen auch, wäsrt du dann so nett auf der Voting Page noch eine neue Golf 3 Fake Section aufzumachen?
1298 Antworten
hey jungs echt kewle fakes!! ihr macht des echt net schlecht!!
sacht ma wollt ihr euch net mal an nem opel (*grins*) versuchen? ich miene fürn vw-fahrer ist das net mal herrausvorderung nen opel zu "verschönern"?
das ist durch aus ernst gemeint wollte mal sehen ob ihr nen ope überhaupt "anfasst" und wenn ob ihr mich nur verarscht oder es ernsthaft versucht...
schönen gruss an euch
(und noch mal respekt an die leistung (habs bisher nur geschafft ne bösen blick oder ihn tieferzulegen und die ergebnisse wen net so berrauschend)
also der fake von redwraith gefällt mir nicht.so wie redbull das gemacht hat das ist der hammer.
so will ich die karre haben.sollte aber ne as stoßstange sein.der auspuff seht auch gut aus.aber finde die rückis bei eay irgendwie nicht.wie sieht es aus wenn die lampen leuchten?hat die mal jemand live geseheen?
bis jetzt hab ich´s leider noch nicht gesehen. spiele auch mit dem gedanken mir die rücklis zu holen.
@ alle Profi-Faker (Terrain, RedWraith, BadBull)
könntet ihr meinem mal ne vento front verpassen? hab heut einen golf mit vento front gesehen und würde gern mal wissen wie das bei mir aussehen würde.
das wäre echt supiii.