Fake-Voting unserer Gölfe
Jetzt so im Winter, wo man sowieso überlegt was man so alles noch am Auto basteln kann hab ich mir mal gedacht, he wie wärs mal mit einem Voting unserer Gölfe, die wir mit einem Bildbearbeitungsprogramm gefakt haben.
Ich habe mir das so mit einem vorher - nachher Bild vorgestellt.
Was meint ihr dazu? Vielleicht entdeckt man ja auch neue Tuningideen, die man später mal in die Tat umsetzen kann. Man bekommt ja unter Umständen auch schon einen Vorgeschmack auf den Sommer und sieht was einen so alles an möglichen Umbauten erwartet. Oder einfach nur so aus Fun, um zu sehen, wie sich so ein 3er von vorher zu nachher wandeln kann.
Ich hab da auch irgendwie an die Voting Page von Necrite gedacht. Necrite, also wenn du mit dieser Idee einverstanden bist und die anderen auch, wäsrt du dann so nett auf der Voting Page noch eine neue Golf 3 Fake Section aufzumachen?
1298 Antworten
habe noch ne bitte kann einer von dem blauen wagen diese stoßstange bei meinem dranmachne und in wagenfarbe?wäre auch nett wenn jemand ne cleane griffleiste hinbekommt.
danke euch
hier der blaue wagen.
wenns jemand hinbekommt dann nimm mal diese weißen leuchten von dem und mach sie bei mir dfran
wenn ich das versuche dann stimmt die größe nie
und hier:
(hab die die Stoßstange nicht perfekt angebracht..hab net viel Zeit 🙂 )
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BadBull
und hier:
(hab die die Stoßstange nicht perfekt angebracht..hab net viel Zeit 🙂 )
hättest nichts gesagt, hätte das niemand bemerkt 😉
das heck haste geil hinbekommen.wo gibt es diese rücklichter?finde das die sehr gut bei meiner farbe passen oder?
hehe
die Strasse sieht so aus,wie bei Manta,Manta,wo der Ferrari den Manta durch die Strassen von Hagen gejagt hat
hehe
😉
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
hehe
die Strasse sieht so aus,wie bei Manta,Manta,wo der Ferrari den Manta durch die Strassen von Hagen gejagt hat
hehe
😉
ne das war in einem anderen Stadtteil, aber bei Chris brennen nachts auch die Mülltonnen hehe 😉
wo brennen hier mülleimer?
wenn mal jemand diese rückleuchten bei ebay sieht dann sagt mir bescheid.
ist das weiß oder klar oder silber?
also hier haste mal en dezent cleaneres heck. du darfst net so grob beim wischen sein, immer schön langsam. und für kleine stellen, eignet sich der kopiestempel gut, für groß auch, musst nur gucken wo du rauskopierst.
die Rückleuchten bekommste so aber nicht zu kaufen, die wurden bei dem bläulichen Golf so umgebaut
wenn du sie kaufst sehen sie so aus, wie bei dem Fake-Golf von mir letztens:
PS: Würde ja auch gern noch ein bissle faken, aber hab leider erstmal keine Zeit 😉
Zitat:
Original geschrieben von chris290802
wo brennen hier mülleimer?
wenn mal jemand diese rückleuchten bei ebay sieht dann sagt mir bescheid.
ist das weiß oder klar oder silber?
meinst du solche?