fake car / wer kann das erstellen???

VW Golf 1 (17, 155)

hallo,
ich hab ein kleines problem. ich möchte meine stoßstange des golf2 lackieren lassen. wollte eigentlich nur den unteren teil lackieren lassen und den oberen teil der stoßstangen schwarz lassen (kontrast). bin mir aber nichts sicher, ob es komplett lackiert nicht besser aussieht.
Nun meine eigentliche Frage: Hat jemand von euch Ahnung mit der Bildbearbeitung und kann mir mal per pc die Stoßstangen lackieren? Damit ich mal sehe wie das aussieht? Hab gelesen komplette Umbearbeitung (tieferlegen, andere felgen usw.) dauert für nen profi 10min. dann is das doch nur nen kleiner aufwand mit den stoßstangen oder?
wäre echt super nett. meldet euch und ich schick euch nen foto von meinem auto zu...

mfg jörg
p.s. ich mach die fotos erst, also welche perspektive ist günstig? von mittwoch bis sonntag bin ich leider nicht online, aber vielleicht klappts ja heute noch oder dann montag.

DANKE

15 Antworten

ein xr2i hat weit über hundert ps ? das war ein witz oder ? so schnell ist mein golf ja auch nicht , oder konnte der einfach nicht fahren ?
also das warn 3er fiesta , von der serie her

Deine Antwort