Fake A6 oder echt?
Hi Leute ich habe diesen A6 auf der AB gesehen und verfolgt. Als er bei Aral tanken musste habe ich diese 2 Fotos geschossen. Was mir als erstes aufgefallen ist, ist das er etwas schief da steht oder seht ihr das anders. Und das zweite das der Viereckige Auspuff nur eine Atrappe bzw. Blende ist da man die Originalen drunter noch gut erkennen kann. Und was soll das sein: AS 6 ABT? Was meint ihr echt oder fake? Würde mich mal Interessieren. Ist übrigens eine Frau gefahren.
Beste Antwort im Thema
Abt hatte schon immer gutes Händchen für schlechtes optisches Tuning, einfach eine Katastrophe. Wer hat bei Abt nur so einen schlechten Geschmack!?
plgr65
24 Antworten
Das Fahrzeug ist ein " Stink normaler" AS6 kein Fake. Ein Fahrzeug von Abt
wer klebt denn die Embleme so krumm und schief ran? Das geht ja gar nicht...
Abt-Verspoilerung ist mir auch etwas zu heftig...
Das erinnert mich an den Artikel:
http://www.n-tv.de/.../Unterwegs-mit-Thors-Hammer-article6208571.html
Ja
Denn Wagen habe ich schon öfter beim König stehen sehen. Ist meiner Meinung nach Geschmackssache.
Ähnliche Themen
Mein S6 hat keinen quattro Schriftzug rechts am Heck. Schaut eher aus wie ein normaler A6 eben von ABT. Schön ist was anderes, hat eher was von Polo bzw. Opel Tuning.
Abt hatte schon immer gutes Händchen für schlechtes optisches Tuning, einfach eine Katastrophe. Wer hat bei Abt nur so einen schlechten Geschmack!?
plgr65
Mir ist vorhin eingefallen, dass ich den auch schon beim König in der Ausstellung gesehen hatte. Das ist ein echter ABT mit einem 3 Liter Motor. Weiß nur nicht mehr ob es ein Diesel oder Benziner war.
selbst bei den dicken porsche und mercedes sieht man, wenn man genau hinschaut, wie bei diesem abt-a6, die eig. endrohre bzw. kann die blenden von den endrohren unterscheiden.
müsste ich mal live sehen, ob mir das gefällt oder nicht...
die beschriftung auf dem kofferraum-deckel hätte ich wohl auch weggelassen... aber ok...
HI!
ABT hat schon mal schönere Diffusor im Angebot gehabt, aber diese sehen wirklich extrem billig verarbeitet aus... Katastrophe ????????????😰
Ich weiß mittlerweile auch mehr über den AS6. Es ist ein normaler A6 4G 3.0 TDI und das Tuningkit von ABT (Optisch und Leistungstechnisch) auf 360 PS und 700NM kostet ca. 16.000 Euro.
Der neue ABT AS6 – Daten und Fakten
ABT MOTORTECHNIK
Motor: 3.0 TFSI, 2995 ccm Hubraum
Leistungssteigerung: ABT POWER
Leistung: 420/309 kW (Serie: 300 PS/221 kW)
Motor: 3.0 TDI, 2967 ccm Hubraum
Leistung: 360/265 kW (Serie: 313 PS/230 kW)
Leistung: 300 PS/221 kW (Serie: 245 PS/180 kW)
Leistung: 270 PS/199 kW (Serie: 204 PS/150 kW)
Motor: 2.0 TDI, 1968 ccm Hubraum
Leistung: 205 PS/151 kW (Serie: 177 PS/130 kW)
ABT KAROSSERIE
ABT Frontspoiler
ABT Seitenschweller
ABT Heckspoiler
ABT Heckschürzenset
ABT ABGASTECHNIK
ABT Endrohrblenden
ABT BREMSEN
ABT Sportbremsanlage, mit ABT-Logo (Durchmesser: 380x34 mm; Stahlflexbremsleitungen)
ABT FAHRWERKSTECHNIK
ABT Fahrwerksfedern
ABT Level Control
ABT SPORTFELGEN CR und DR in 19 bis 21 Zoll
Erhältlich auch als Komplettradsatz mit Hochgeschwindigkeitsreifen