Fahrzeugvorstellung: Zeigt her Euren neuen Tiguan
Hallo zusammen,
dieser Thread ist für all die glücklichen, welche schon den aktuellen Tiguan fahren und gern zeigen wollen.
Also, her mit den tollen Bildern 🙂
960 Antworten
Zitat:
@Tigabaendiger schrieb am 29. Juni 2024 um 17:00:54 Uhr:
Hier ist er.
Schon beeindruckend diese umfangreiche Technik.
Muss man sich daran gewöhnen.
Aber lässt sich super fahren, macht Spaß.
Sehr schick. Ist das uranograu oder delfingrau?
Zitat:
@tiger23 schrieb am 29. Juni 2024 um 17:14:20 Uhr:
Zitat:
Hier ist er.
Aber lässt sich super fahren, macht Spaß.Sehr schick. Ist das uranograu oder delfingrau?
Delfingrau Metallic
Glückwunsch zum Delfingrauen! Ich hab heute den grünen mit Blackpaket gesehen und, alter Lachs, sieht der gut aus. Wäre heute meine erste Wahl. Ich bereue aber auch meinen Schwatten nicht.
Ähnliche Themen
@Nordisc bei mir war grün die erste Wahl, dann aber in live und Tageslicht gesehen und als zu hell empfunden. Dann auf schwarz mit Blackstyle gewechselt. Schwarz geht immer und ist zeitlos.
Zitat:
Hier ist er.
Aber lässt sich super fahren, macht Spaß.
Sehr schön, danke für die Bilder und immer knitterfreie Fahrt.
Genau so wird meiner auch aussehen: Elegance Delphingrau und Bolonia Felgen, nur als PHEV.
Möglicherweise genau wegen der Felgen von Juli auf September verschoben 🙁
Ich hab dann mal den OT entfernt.
@Steven.S Reicht jetzt mal. Das was du hier machst nennt man Trolling und wird im Wiederholungsfall auch gerne mal mit Schreibsperre oder darauf folgend mit Löschung des Accounts bestraft. Nur so als Hinweis. Du bist noch nicht so lange hier dabei und solltest die NUB und Beitragsregeln noch halbwegs im Kopf haben. Falls nicht, bitte dringend nochmal durchblättern. Da steht alles drin, was du diesbezüglich wissen solltest.
Bitte wieder weiter im Thema und mehr Bilder von euren neuen Autos.
Mit freundlichen Grüßen,
Andy B7 | MT-Moderation
Zitat:
@west-berliner45 schrieb am 29. Juni 2024 um 18:01:42 Uhr:
Meiner ist auch beim Händler eingetroffen, kann ihn demnächst in Empfang nehmen, freu ma ;-)
Ist das Uranograu? Oder Delfingrau?
Zitat:
@auto3000 schrieb am 30. Juni 2024 um 14:56:32 Uhr:
Zitat:
@west-berliner45 schrieb am 29. Juni 2024 um 18:01:42 Uhr:
Meiner ist auch beim Händler eingetroffen, kann ihn demnächst in Empfang nehmen, freu ma ;-)
Ist das Uranograu? Oder Delfingrau?
Nein, das ist das Cipressino Grün
Zitat:
@herbert67 schrieb am 30. Juni 2024 um 06:49:28 Uhr:
Am Freitag in Empfang genommen: Alle Erwartungen werden erfüllt.
Auf dem 2. Bild ist die Optik eigenartig verzerrt, muß die Kamera sein.
Zitat:
Ah ok, stimmt über das Menü wo man auch den Travel Assist anschaltet. Darauf bin ich nicht gekommen :-)
Wie genau funktioniert das mit dem abschalten des Geschwindigkeitswarners am Lenkrad?
Rechts am Lenkrad mit 2x „OK“ passiert bei mir gar nichts, links am Lenkrad bei Travel Assist Menü finde ich es leider auch nicht.
Danke für die Hilfe!
Zitat:
@Valmont_DE schrieb am 2. Juli 2024 um 19:38:50 Uhr:
Zitat:
Ah ok, stimmt über das Menü wo man auch den Travel Assist anschaltet. Darauf bin ich nicht gekommen :-)
Wie genau funktioniert das mit dem abschalten des Geschwindigkeitswarners am Lenkrad?
Rechts am Lenkrad mit 2x „OK“ passiert bei mir gar nichts, links am Lenkrad bei Travel Assist Menü finde ich es leider auch nicht.Danke für die Hilfe!
Du mußt dafür die Cockpit-Ansicht mit den zwei "Uhren" ausgewählt haben, Drehzahl und Geschwindigkeit getrennt.
In der Ansicht mit der zentralen Drehzahlanzeige klappt das nicht!