ForumTiguan 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 3
  7. Fahrzeugvorstellung: Zeigt her Euren neuen Tiguan

Fahrzeugvorstellung: Zeigt her Euren neuen Tiguan

VW Tiguan 3
Themenstarteram 15. November 2023 um 14:55

Hallo zusammen,

 

dieser Thread ist für all die glücklichen, welche schon den aktuellen Tiguan fahren und gern zeigen wollen.

Also, her mit den tollen Bildern :)

Ähnliche Themen
102 Antworten

Man sieht noch extrem wenige neue Tiguane auf der Straße und ich wohne 30 km von WOB entfernt. Den neuen Passat sieht man viel öfter.

2.1 --> 0603

2.2 --> CSJ000096

Zitat:

@michaelnrw01 schrieb am 15. April 2024 um 19:50:37 Uhr:

2.1 --> 0603

2.2 --> CSJ000096

Danke sehr

Zitat:

@Stipe1976 schrieb am 13. April 2024 um 17:23:26 Uhr:

Heute beim Freundlichen abgeholt :cool:

Und wie sind die ersten Eindrücke?

Nun haben mittlerweile ja doch schon einige ihre Fahrzeuge abgeholt. Ich würde mich für alle Wartenden wirklich sehr über Erfahrungen, Eindrücke, Kommentsre von Bekannten und Freunden zum Auto usw usw sehr freuen. Und wenn Ihr möchtet, gern auch mit Fotos. Ihr versüßt uns damit die Wartezeit :-) DANKE!!!

Da kann man sich anschließen, laßt uns nicht neugierig sterben.

Am 11.05. wird er abgeholt. 110kw Nihgtshade Blue, AHK, IQ Drive, IQ Light,

Navi Discover. Bilder folgen

Gestern in Empfang genommen. 2.0 TDI 150 PS elegance mit 19 Zoll Felgen und Navi Discover (vollkommen ausreichend)

Img
Img

Zitat:

@Wakeboard schrieb am 3. Mai 2024 um 07:49:37 Uhr:

Gestern in Empfang genommen. 2.0 TDI 150 PS elegance mit 19 Zoll Felgen und Navi Discover (vollkommen ausreichend)

Allzeit gute Fahrt!

Fehleintrag

Sorry.

Zitat:

@Wakeboard schrieb am 3. Mai 2024 um 07:49:37 Uhr:

Gestern in Empfang genommen. 2.0 TDI 150 PS elegance mit 19 Zoll Felgen und Navi Discover (vollkommen ausreichend)

Sieht gut aus :cool:

Ganz viel Spaß damit :)

Auch von mir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Auto .

So sieht er eigentlich am schönsten aus. Die Kunststoffteile harmonieren ganz gut mit dem Schwarz. Der Klavierlack vom R ist ja auch nicht optimal.

Ich habe meinen Tiger am 11.11.2023 bestellt und KW17 abgeholt. Ich bin begeistert auf ganzer Linie und auch die Software läuft bisher super.

Meine Befürchtungen zwecks Geschwindigkeitswarner (laut EU ab ‘24 Pflicht bei Neuwagen) lässt sich zum Glück schnell über das Lenkrad deaktivieren. Ansonsten würde er sobald man 1km/h über der zulässigen Geschwindigkeit ist einen Hinweiston geben… nervig!

Tiguan 1.5 etsi (150PS/DSG) in Delfingrau Metallic.

-Black Style Paket

-R-Line etc.

-DCC Pro

Kleiner Kritikpunkt ist die Auflösung des digitalen Cockpits. Leicht pixlig, da könnte man noch mehr nachlegen. Und die Rückfahrkamera hat auch noch Potential nach oben. (Wobei das Beanstandungen auf hohen Niveau sind)

Anbei paar Bilder.

Liebe Grüße und solltet ihr auf einen Tiger warten - haltet durch, es lohnt sich!

Img
Img
Img
+2

#Huggii

Mein Auto, mein Motor, meine Farbe, meine Ausstattung!

Sehr schönes Auto.

Ich muss noch warten und es kann auch noch länger dauern. Bestellt am12. April. AB und Kommissionsnummer aus WOB sind schon da.

Allzeit gute Fahrt!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 3
  7. Fahrzeugvorstellung: Zeigt her Euren neuen Tiguan