Fahrzeugvorstellung: Zeigt her Euren neuen Tiguan
Hallo zusammen,
dieser Thread ist für all die glücklichen, welche schon den aktuellen Tiguan fahren und gern zeigen wollen.
Also, her mit den tollen Bildern 🙂
962 Antworten
Glückwunsch, nachdem Du deinen schon fahren kannst, hoffe ich dass meiner auch nicht mehr so lange auf sich warten läßt.
Zitat:
@Frechener schrieb am 23. Februar 2025 um 15:15:27 Uhr:
Danke schön
Ist der Große mit 265 PS ;-)
Na, wie ist der Antrieb? Wie würdest Du ihn charakterisieren? Meiner kommt Mitte März!
Danke euch
Der Motor ist ein Traum.
Wunderbar zu fahren. Beim drauf treten muss man schon aufpassen, nicht zu viel Gas zu geben, der geht gut voran. Hat in allen Lebenslagen mehr als genug Kraft. Freut euch drauf ;-).
bitte beim thema bleiben, sonst kommt wieder die forenpolizei... 😛
Ähnliche Themen
hat jemand noch den r-line, am besten mit schönen black style 19 zoll schwarzen felgen? würde gerne sehen 🙂
Der auf dem Foto ist zwar nicht meiner, aber so hab ich ihn bestellt. Das ist ein TSI 265, also automatisch mit 20 Zoll Felgen.
Die 20 Zöller gibt es ab Werk nur mit Sommerreifen. Wenn ich den Wagen Mitte März abhole, fahre ich direkt am nächsten Tag zum Reifenhändler meines Vertrauens und gebe die Sommerreifen mit gelaufenen 100 km gegen Ganzjahresreifen in Zahlung. Was ich für die Conti-Sommerreifen noch erhalte, muss dann ausgehandelt werden.
Lesen und verstehen sind immer verschiedene Dinge, für die man dann bei einer nett gemeinten Kritik sofort angefeindet wird, naja merkt man hier im Forum halt immer wieder, total nervig
Zitat:
Wir haben unseren 1:1 wie in folgendem Clip gekauft und sind damit extrem zufrieden. Wie ein Stormtrooper :-) falls das jemandem was sagt ;-)
Vielen Dank für das Video!
Tatsächlich ist der aktuelle Tiguan (als R-Line) eines der wenigen Autos, zu denen weiß als Farbe hervorragend passt.
"Kontraste" ist für mich das Stichwort.
Gruß
Max
Zitat:
@MaxG schrieb am 5. März 2025 um 16:46:51 Uhr:
Tatsächlich ist der aktuelle Tiguan (als R-Line) eines der wenigen Autos, zu denen weiß als Farbe hervorragend passt.
Weiß ist und bleibt eine tolle Lackierung - die steht jedem Lieferwagen 😁
Na dann Reihe ich mich mal bei den Lieferwagen Fahrern ein.
Meiner wird genauso allerdings mit Leder und in Oryxweiß .
Finde auch das der Tiguan so toll aussieht.
Wie immer Geschmacksache.