Fahrzeugvorstellung: Zeigt her Euren neuen Tiguan
Hallo zusammen,
dieser Thread ist für all die glücklichen, welche schon den aktuellen Tiguan fahren und gern zeigen wollen.
Also, her mit den tollen Bildern 🙂
935 Antworten
Wird auch das VW-Logo projiziert?
Ich bin doch etwas erstaunt, dass einigen Menschen dieses Losbuden-Lichtshow-Zeugs so wichtig zu sein scheint. Die Erfahrung zeigt, dass man dies einmal ausprobiert und danach nicht wieder "anfasst"......
Ähnlich auch dem so wichtigen Mobilfon gesteuerten Parkassi. So viele enge Einfahrten gibt es doch gar nicht und wie ging das bisher...
Es gibt doch auch wichtige Dinge wie das gute Licht und auch die Sitze.
Zitat:
@br60 schrieb am 6. April 2024 um 07:30:58 Uhr:
Ich bin doch etwas erstaunt, dass einigen Menschen dieses Losbuden-Lichtshow-Zeugs so wichtig zu sein scheint. Die Erfahrung zeigt, dass man dies einmal ausprobiert und danach nicht wieder "anfasst"......
Ähnlich auch dem so wichtigen Mobilfon gesteuerten Parkassi. So viele enge Einfahrten gibt es doch gar nicht und wie ging das bisher...
So isses
Laßt doch die Leute selbst entscheiden was ihnen wichtig ist. Warum immer diese Beschämungen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@DVE schrieb am 6. April 2024 um 07:39:05 Uhr:
Laßt doch die Leute selbst entscheiden was ihnen wichtig ist. Warum immer diese Beschämungen.
Danke. 100 % Zustimmung
Zitat:
Danke, dass Du für Deine Losbuden-Lichtshow-Antwort das erste Posting seit 1,5 Jahren schreibst. Warst so lange gesperrt (aufgrund Deiner vielen „hilfreichen“ Postings früher) oder hat man Dich zuhause nicht mehr online gelassen? Irgendwas läuft ja schief, wenn man auf so eine harmlose Frage gleich derartig reagiert.
Und noch ein Tipp: aus meiner Frage lassen sich keinerlei Rückschlüsse ableiten, wie wichtig mir dies Festure in Relation (= im Vergleich) zu anderen Dingen wie etwa Licht ist. Vielmehr hast Du Deine Meinung für allgemeingültig vorausgesetzt, was immer schlecht ist.
Achja - beantwortet hast Du die Frage natürlich auch nicht.
Zitat:
Du hast völlig recht, gutes Licht und bequeme Sitze sind weitaus wichtiger. Ich denke, dass das auch keiner bezweifelt.
Aber manche Menschen, erfreuen sich auch an kleinen, vielleicht auch unwichtigen Gimmicks. Ich finde die Lichtbegrüßung auch cool. Auch das „Handyparken“, wobei ich auch weiß dass das vielleicht einmal im Jahr zum Einsatz kommt. Aber natürlich warte ich jetzt nicht wegen dem RPA bis November.
Und abschließend… es wurde nur gefragt wo man das einstellen kann. Nicht mehr und nicht weniger.
Bleibt doch alle mal entspannter und freundlicher. Täte im Forum und im Leben verdammt gut.
Zitat:
@Sara0806 schrieb am 5. April 2024 um 19:19:54 Uhr:
Weiß zufällig jemand wie und wo genau man die verschiedenen Modi der Rückleuchten einstellen kann?
Es gibt wohl drei verschiedene Varianten, die man einstellen kann - je nachdem wie man von seinem Tiguan beim Öffnen begrüßt werden möchte :-)
Habe da noch etwas gefunden, vielleicht hilft das.....
Wunderbar- ganz lieben Dank für die hilfreichen Antworten
Was für eine Überheblichkeit und Selbstüberschätzung.
Zitat:
Ich bin doch etwas erstaunt, dass einigen Menschen dieses Losbuden-Lichtshow-Zeugs so wichtig zu sein scheint.
Manchen ist es vielleicht wichtig und sie erfreuen sich daran. Darüber zu entscheiden, obliegt nicht Dir, auch wenn Du noch so arrogant darüber urteilst.
Zitat:
Schön für Dich, wenn Deine Welt nur aus wenigen engen Einfahrten besteht. Meine, wie die vieler Anderer, besteht auch aus engen Parklücken, die man dann einfach meidet, um keine Schäden zu riskieren. Mit dem Assistenten hätte man mehr Optionen. Offenbar warst Du noch nie in Parkhäusern oder auf Parkplätzen ausschließlich mit Lücken für Kleinwagen, oder gehörst Du zu den Asozialen, die dann 2 Lücken blockieren?
Zitat:
Es gibt doch auch wichtige Dinge
Wie gesagt, welche Dinge das sind, entscheidet Jeder für sich, nicht Du für Alle.
Nun ist gut. Keinen Streit, es ist Wochenende.
Wünsche allen ein angenehmes Wochenende
Wer beschämt hier eigentlich wen?
Der Begriff "Losbudenzeugs" ist weder beleidigend noch beschämend. Die Reaktionen darauf waren weitaus grenzwertiger und auch grenzüberschreitend. Da scheinen sich aber einige Herrschaften (Damen werden nicht dabei gewesen sein) gehörig auf den Schlips getreten gefühlt zu haben, sonst wäre eine derartige Reaktion nicht passiert.
Das hat ist mittlerweile ein fürchterlicher Umgangston hier.
Das Problem hier ist, dass, sobald jemand eine Ausstattung, einen Motor, eine Farbe oder ähnliches nicht in den Himmel lobt, dass mindestens einer dahergerannt kommt, der sich sofort auf den Schlips getreten fühlt. Man kann Losbudenoptik sagen, man kann Mülltonnengrau sagen, man kann sagen, dass 18 Zoll Felgen auf dem Karton unterirdisch aussehen und man kann auch Karton sagen. Aber es kommt sofort einer angekrochen, der genau das so bestellt hat und dem sein Heiligtum jetzt gerade madig gemacht wird. Es geht doch nicht um persönliche Beleidigungen, sondern um den Geschmack an einer Sache. Und auch wenn für viele so ein Hobel das Ende der Nahrungskette ist, es bleibt eine Sache. Die soll jeder für sich bewerten. So lange man sich nicht beleidigt, ist doch alles gut.
Wie kann man sich nur über die Vorlieben anderer so mokieren? Jeder soll nach seiner Fasson selig werden, erklärte schon Friedrich II.
Toleranz ist für viele Menschen etwas Unbekanntes geworden. Unsere Gesellschaft ist leider nicht positiver geworden, im Gegenteil.
Wir sollten doch froh sein, dass es relativ viel Auswahl gibt und jeder seine eigenen Wünsche bedienen kann.