Fahrzeugvorstellung: Zeigt her Euren neuen Tiguan

VW Tiguan 3

Hallo zusammen,

dieser Thread ist für all die glücklichen, welche schon den aktuellen Tiguan fahren und gern zeigen wollen.

Also, her mit den tollen Bildern 🙂

965 Antworten

Nachtlicht 🙂

20241115_201329.jpg

Zitat:

@bede77 schrieb am 15. November 2024 um 20:49:42 Uhr:

Nachtlicht 🙂

Naja... Das ging mit LEDs von Conrad schon vor 30 Jahren (besser). Ist aber ein nettes Gimmick und offensichtlich ein Kaufargument

Nachbauten sind wohl nicht vergleichbar

Richtig. Häufig sind sie sogar besser

Ähnliche Themen

Mir gefällt die Ambiente-Beleuchtung in meinem Tiguan sehr gut und habe Freude daran. Da ist es mir auch schnurz, wenn irgendwer anders das gleiche schon vor 30 Jahren hatte. Hoffentlich hatte der dazumal auch Freude daran!

Besser :-)))) ich hauch mich wech. Sehr modern wenn du dafür ne App oder dergleichen benötigst:-))))

Meeeeega geiles Auto

20241117_120228.jpg

Zitat:

@holgi568 schrieb am 17. November 2024 um 19:54:06 Uhr:

Meeeeega geiles Auto

Das finde ich auch, egal in welcher Motorvariante, hätte gerne auch mehr als 150 BenzinerPS, aber die Vernunft sagte nein, dafür R-Line und eine Ausstattung die keine Wünsche offen lässt ;-)
Cipressinogrün und BlackStyle sieht schon verdammt gut aus ;-)

Hi west-berliner45, ja er sieht schon mega aus... hab alles an Board für mich ausser das Leder was ein nogo optisch für mich ist und das PD was in meinen Augen und vielen Erfahrungen nicht kann... aber seis drum er fährt sich einfach geil. So jetzt gleich zum GJR Wechsel...

Zitat:

@holgi568 schrieb am 17. November 2024 um 19:54:06 Uhr:

Meeeeega geiles Auto

Nice 😎
Glückwunsch und gute Fahrt 🙂
Schon LEDs bei Conrad bestellt? Achnee... haste ja serienmäßig 😁

2.0TDI 4 Motion
Uranograu

20241118_084651.jpg
20241118_084700.jpg
20241118_084758.jpg
+2

Zitat:

@bede77 schrieb am 18. November 2024 um 09:00:01 Uhr:

2.0TDI 4 Motion
Uranograu

Hallo bede77

Glückwunsch zum neuen. Sehr schick.
Kannst du mir bitte mal deine ersten Eindrücke zu den Ledersitzen geben. Nachdem wir unbedingt wieder Ergo auf beiden Seiten haben wollen, wird’s wohl auch Leder.

Auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen. Er sieht toll aus. Wir haben unseren jetzt seit 5 Tagen und ich bin bisher restlos begeistert. Meine Frau grinst immer sofort, wenn ich mir schon wieder einen Grund aus den Fingern sauge um ja wieder Fahren zu können. Ich genieße jeden Meter.

Zitat:

Kannst du mir bitte mal deine ersten Eindrücke zu den Ledersitzen geben. Nachdem wir unbedingt wieder Ergo auf beiden Seiten haben wollen, wird’s wohl auch Leder.

Bin sehr zufrieden mit den Sitzen. Sehr fein einstellbar. Die Massagefunktion gefällt mir außerordentlich gut. Wie heiß es im Sommer wird wird sich zeigen. Würde Sie wieder bestellen.

Im Vergleich zu den AMG Sitzen im GLB finde ich Sie gemütlicher.

Heute in Wolfsburg abgeholt, Nightshade Blue Metallic R-Line mit Black Style (2.0 TDI 193 PS).
Je nach Lichtverhältnissen ist das Blau so hell wie auf den Bildern bis hin zu einem dunklen Blau - fast schon Richtung schwarz.
Die 600km heim waren sehr gut und die Ledersitze sind wirklich bequem!

Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
Asset.JPG
Deine Antwort