Fahrzeugverkauf

Mercedes

Hallo Leute, wer von Euch hat beim Verkauf seines PKW's, Erfahrungen mit der Vermittlung durch die Firma "Eurocarmobil" gemacht. Würde mich auf Antworten von den Betreffenden freuen!

204 Antworten

asty ist (war)der Chef

Hallo Leute, ich kann euch versichern dass asty der Chef von ecm ist. Ich kenne seine schreibweise und seine Art zu Drohen.

@hommer1964
Eine weitere Erklärung kann ich mir wohl sparen...

@tahlo
Ich bin bzw. war ganz bestimmt nicht die Chefin von ECM. Einfach nur ne Angestelle. Warum sollte ich in diesem Forum lügen?

Zitat:

Original geschrieben von asty

@hommer1964
Eine weitere Erklärung kann ich mir wohl sparen...

Ja das kannst du ich weiß was ich zu denken habe und die anderen auch.

AKL: Ich halte meine Augen und Ohren offen! 😉

Asty: Soso, Angestellte! Dann weisst Du ja, was in
der Firma abläuft, warum nimmst Du die dann alle noch in Schutz? Seit fast 3 Jahren steht die Firma nun im schlechten Licht!!!

Die Angestellten können echt froh sein, das sie für die Sache die er da macht, nicht auch noch zur Rechenschaft gezogen werden!

Bin mal gespannt, wer nun seinen Kopf für seine Machenschaften hinhalten darf! 🙂

Re: NEUIGKEITEN!!!

Zitat:

Original geschrieben von Sweetness

Zum vorläufigen Insolvenzverwalter ist Rechtsanwalt Torsten Gutmann, Zum blauen See 5, 31275 Lehrte, Tel.: 05132/ 826838, Fax: 05132/ 826896 bestellt worden.

Hallo! Weiss wer Neuigkeiten zu EuroCarMobil? Bzw ist die Telefonnummer immer noch die korrekte Nummer? Ich hätte da noch gern meine 89 Euro wieder ... ;D

Echt krasse Firma... Haben Sie euch auch erzählt das wenn Sie den Wagen ungesehen zu dem angebotenem Preis kaufen wenn Sie es nicht schaffen den Wagen in 3 Monaten zu verkaufen? Naja nur dumm das es die Firma nun 3 Monate später nicht mehr gibt... Echt ne krasse Masche die die da abziehen...

Sobisch: Ich denke mal, Dein Geld kannst Du abschreiben! Die Konten werden wohl auf wundersame Weise wieder leer sein und das Geld ist nimmer auffindbar! Kennt man ja schon die Maschen dieser Firma!

Leider habe ich diesen Beitrag zu spät gefunden.Daher bin ich auch auf die reingefallen.

.

Zitat:

Echt krasse Firma... Haben Sie euch auch erzählt das wenn Sie den Wagen ungesehen zu dem angebotenem Preis kaufen wenn Sie es nicht schaffen den Wagen in 3 Monaten zu verkaufen? Naja nur dumm das es die Firma nun 3 Monate später nicht mehr gibt... Echt ne krasse Masche die die da abziehen

Das haben die mir auch erzählt!Nachdem ich auch schon Ewigkeiten versucht habe meinen Wagen zu verkaufen ,habe ich gedacht nicht schlecht.So dann noch mal angerufen und mir von der Mitarbeiterin bestätigen lassen das das auch wirklich so ist (konnte es zwar nicht so richtig glauben,aber ein Versuch dachte ich ist es Wert) und dann habe ich die 89 Euro überwiesen.Nun kommt der Hammer.Als die 3 Monate um waren,war mein Wagen plötzlich, ohne das er einen km mehr runter hatte (Stand beim Händler), nur noch 4000 Euro Wert.Bewertet wurde er damals aber mit 9600 Euro.Also im nachhinein muß ich sagen ,das stand schon am ersten Tag fest,das die das Auto nicht vermarkten.

ECM windige Unternehmer

Bin an einem Mercedes interessiert und hier gelandet. Ich habe mit Schrecken gelesen was hier abgeht. Und da glauben die ECM Leute (egal ob Chefe oder Mitarbeiter) wirklich, dass sie im Recht sind! Ich fasse es nicht! Leute mit so einem Rechtsverständnis gehören in den Knast! Wenn die auch nur ansatzweise, was das Leben angeht, so auslegen wie ich hier lesen konnte, dann sind die eine Gefahr für ALLE. Auch wenn das nicht grade seriös klingt was ich hier schreibe, ist der Schaden für die Betroffenen und auch für die seriösen Autohändler, immens! (Mir platzt die Krampe, darum der extravagante Wortschatz). Leider ist unser Rechstsystem so ausgelegt, dass es immer nur Einzelfälle gibt, die es zu klären gilt. Eine gewaltige Schwäche unseres Rechssystems, das diese Leute eiskalt ausnutzen. Wie viele bleiben auf den Kosten sitzen? Wäre ein Richter betroffen wäre der Laden schon lange zu! Insolvenz bedeutet jedoch evtl. das bald ein anderer Name auf dem Firmenschild steht(wenn es eins gibt). Solche Drec..äc.e fallen immer auf die Füsse. Wenn die nochmal versuchen so was auf die Beine zu stellen gibt es nur eins: Zumüllen mir unseriösen Aufträgen ohne Hand und Fuss. Dazu müsst ihr zusammenhalten und niemals eine Adresse Preisgeben (es sei denn sie ist WAHRSCHEINLICH richtig (:-)). Bei der richtigen Menge werden die handlungsunfähig.
Tut mir leid um Euer Geld. Leider bringt Euch mein Wutausbruch auch nicht weiter. Trotzdem viel Glück beim Klagen vielleicht kommt ja noch etwas bei rum.

Bis Bald

Insolvent, was nun?

Insolvenz hört sich ja immer nach "Schade, wir haben kein Geld mehr" an.
Es soll ja auch Fälle von gezielter Insolvenz geben, bei denen vorher geschickt die Fragen bezüglich Eigentum, Haftung, und Finanzen bzw. Konten geklärt wurden.
In solchen Fällen ist überliefert, dass die betreffenden "Geschäftsverantwrtlichen" sich mit dem Geld ihrer in-die-Röhre-guckenden Kunden Tauchschulen o.ä. in der Karibik finanzieren.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Mein Glückwunsch an alle, die nicht gezahlt haben (so wie ich ;-))
Denen, die ihrem Geld nachtrauern ein Trost:
Es waren immerhin "nur" 89 Euro (Hätte ja auch schlimmer kommen können)

!!!
Auch muss ich die Vermutung bestätigen, dass die Masche unter neuem Namen weiter läuft. Ich bin vor 2 Wochen von einem Typen aus Hamburg auf eine Kfz-Inserat angerufen worden, der mir sagte, sein Aufkäufer sei an der Vermittlung meines Wagens interessiert und er bräuchte jetzt ein paar Details zum Wagen (...)
Mit dem Begriff ECM konfontiert wurde er sehr nervös und dementierte, je etwas davon gehört zu haben.
Wollte mir dann per Mail Infos zu seiner Vermarktung schicken, ist aber bis heute nix eingetroffen.
!!!

Daher gilt das Fazit aus dem berühmten Hörspiel "Dracula": "Seien wir auf der Hut!"

btw:
@bluesliner
Lies mal mein Statement im Thread auf Seite 4 zum Thema "Aufkaufgarantie". Da wundert mich Dein Posting überhaupt nicht.

Greetings
WWW5

Der Mist an der ganzen Sache ist ja nur, der Drahtzieher kommt immer ungeschoren davon. Auf seinen Namen läuft das Geschäft nicht. Er hat bisjetzt immer einen dummen gefunden, der für ihn den Kopf in die Schlinge steckt. Ich traue ihm echt zu, das er nun nach HH ist, da es in Hildesheim nicht hinhaut. Mal gucken wann sie ihm bei den Immobiliensachen an den Karren fahren.

???

Hab da wieder was gefunden:

Car Point Center GmbH

Will nicht mit 100 % Sicherheit sagen, das es die gleichen sind, aber man sollte es mal im Auge behalten! :-)

Da schau her ...

... Hildesheim scheint ja ein rechtes Pflaster für pfiffige Gebrauchtwagenhändler zu sein.

Danke, Sweetness, für's Ausgraben.

Ich hätt' ja nichts gesagt, wenn die Aufmachung der Webseite und die Heimatadresse (HI) mich nicht irgendwie an irgendwas erinnert hätten (...)

Wollen wir mal hoffen, dass es jemand ist, der zwar nach gleichem Prinzip aber mit redlichen Geschäftspraktiken unterwegs ist.

das sind ja auch die identischen AGB, nur das man ECM gegen Car Point Center getauscht hat 😰

Ich glaube, eine Frau Namens Yvonne P. wird hier schon wieder mitlesen 😁 Ob die Fa. auch einen Tag der offenen Tür veranstaltet.....? 😉

ach ist das lustig hier bei MT 😁

Ciao,
Eric,
der eigentlich schon vor 2h schlafen gehen wollte.....

noch was: habe gerade mal mein Navi angeschmissen. Zwischen dem alten Firmensitz von EuroCarMobil und Car Point Center sind es nur 265 meter 😁

😁

Zufälle gibbed 😉

Ciao,
Eric

*lächel*

Es sind schon genug Leute verarscht worden und wenn
ich verhindern kann, das es nochmehr werden, dann
tue ich das auch gerne!

Deine Antwort