Fahrzeugverkauf S212 250CDI aus 2011
Hallo zusammen,
Ich würde gerne meinen S212 Kombi aus 03/2011 250 CDI mit jetzt 58.000 verkaufen. Er hat eigentlich ganz eine passable Ausstattung und ist mit der Motorisierung und den km der absolut billigste auf den Autoplattformen, aber offensichtlich will ihn keiner haben trotz eines Traumzustands.....
Das Fahrzeug ist beigemetallic hat Volleder, abgedunkelte Seitenscheiben, Bi xenonkurvenlicht, ILS, Großes Command Fondairbags...etc.
Habe es jetzt um ca 29.000,- online zum Verkauf angeboten (in Österreich ist das Preisniveau etwas höher) ich bin zu den Händlerinseraten um 4 - 7 Tausender günstiger und trotzdem steht er noch zum Verkauf....
Ich glaub ich darf hier ja nichts posten, aber was meint ihr was ich für den noch kriegen sollte?
Fahrzeug ist aber zu finden (28.900,-) und aus 2011 (österreich)
Fotos habe ich mit eine DSL gemacht und sind finde ich sogar ganz gut geworden.........
Ich hoffe doch, dass ich so um die 28.000,- noch dafür bekomme, was meint ihr?
lg Alex
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ApALex
Ich will ja nicht nach Deutschland verkaufen, sondern in at. Und da ist das Preisniveau um einiges höher. Ein at käufer muss noch paar tausender drauf legen, wenn er das auto nach at überführen will. Potentielle käuferschicht ist da ganz klar in .at zu finden. Hatte auch gestern einen Anruf, mal schauen vielleicht wirds ja was. Bis Herbst will ich ihn verkauft haben.Garantie ist sogar noch dabei und natürlich übertragbar.
Haltet mir die Daumen. 8)
Das ist natürlich richtig... Eure steuerliche Situation in Österreich ist mir nicht ganz geläufig und so wirst Du Dir schon Gedanken gemacht haben. Hoffentlich konntest Du wenigstens etwas von unserem Feedback nutzen. Die Sitze sind in der Tat ein Thema, was zu einer Preisminderung führen kann aber hier bin ich wieder bei meinem beliebten Beispiel "jeden Tag steht einer auf, der genau das sucht, was Du anbietest".
Drücke die Daumen! Ist auf jeden Fall ein schöner Wagen!