Fahrzeugortung

BMW 5er G31

Hi
Gibt es die Möglichkeit die fahrzeugortung anzuschalten ohne das im Fahrzeug der rote Haken sichtbar ist ?

20 Antworten

Für welches zweifelhafte Vorhaben?

Frau macht es immer aus

Frau wird wissen warum....

Deine Frau darf Auto fahren?

Spaß bei seite. Keine Ahnung ob das geht.

Ähnliche Themen

Geht nicht. Bleibt ja immer noch die Möglichkeit, ein externes Ortungsgerät mit Handyapp zu verbauen. Gibt ja im Netz genügend Angebote.

Da musst du aber einmal "reflektieren", ich werde zum Beispiel auch nicht gerne getrackt.

Bei mir bezieht sich das aber auf den Fahrzeughersteller und die Datenkraken.

Wenn du deine Frau tracken willst ohne dass sie es weiss stimmt da etwas gewaltig nicht.

Zitat:

@Gewe66 schrieb am 8. Mai 2024 um 07:47:25 Uhr:

Geht nicht. Bleibt ja immer noch die Möglichkeit, ein externes Ortungsgerät mit Handyapp zu verbauen. Gibt ja im Netz genügend Angebote.

Jaja gib ihm auch noch tips....

Airtags funktionieren auch ganz gut.

Ja genau das hat einen triftigen Grund

Du sorry aber dann ist es auch schon vorbei, egal was tatsächlich passiert....

Als Tip abfinden (wirtschaftlich gesehen), lieber ein Ende mit Schrecken....

Die Mädels haben so eine Lobby, da hast du als Mann nicht die geringste Chance.

vielleicht lässt sich CD so weit abdrehen (Profil löschen, DS sperren) dass die Ortung ausfällt.

Ich finde sie technisch sehr nützlich.

Offenbar hat dieses Theme keinen direkten Bezug zum Fahrzeug. Euch viel Glück!

Huh, brisant! 😁 Warum löschst du nicht gleich ihr Profil und kassierst den Schlüssel ein? Rosenkrieg ist immer schmutzig. Ich würde mich damit abfinden, dass es vorbei ist und mein Leben in Ruhe genießen. Ein Anwalt wird dir eher helfen können, als das BMW Forum. Good Luck!

Was ihr alle immer gleich denkt ,pfui .....Es ist sein Auto , die Frau fährt damit und er würde einfach gern wissen , wo sie ist .... Warum , muss er uns ja nicht erklären . Ich finde die Frage ok , ob man das Fahrzeug orten kann , wenn der Haken draussen ist ... Wenn das Fahrzeug mal gestohlen wird , werden die Diebe mit Sicherheit als erstes den Haken rausnehmen .... und da finde ich es schon interessant , ob es eine andere Möglichkeit gibt , den Standort festzustellen . Oder z Bsp Frau macht Haken raus , fährt in ne riesige Grossstadt zum Einkaufen, vergisst wo das Fahrzeug geparkt wurde , und dann ..? Also so doof ist die Frage gar nicht ....

Sehe ich genauso danke dir . Denke nicht gleich das schlimmste habe ein paar mal halt nachgefragt was sie dann da macht wo das Auto halt steht . Dann hat sie bei bmw angerufen wie man die fahrzeugortung ausstellt und was soll ich sagen sie kriegt es hin .

Deine Antwort