ForumMietwagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Mietwagen
  5. Fahrzeuge, die ihr noch mieten wollt

Fahrzeuge, die ihr noch mieten wollt

Themenstarteram 3. Januar 2011 um 19:49

Moin,

ich hab ja so langsam die Premiumautos bei Sixt, die ich als U25 fahren darf, nahezu durch. Aber einer fehlt aktuell noch in der Runde der Premiummodelle. Die aktuelle MB E-Klasse.

Am meisten Spaß hätte ich natürlich an einem 350 CDI, da diese aber nicht in der Flotte sind (zumindest aktuell), gilt mein Interesse eher dem E 220/250 CDI.

Die Station in Lübeck hat häufg einen schicken rentnerblonden Avantgarde da, bei dem man schon mal schwach werden könnte. :cool:

Wie sieht es bei euch aus?

Ähnliche Themen
157 Antworten
am 4. Januar 2011 um 10:52

Da es (zumindest im Raum Hannover) derzeit nur BMW in der LxAR-Klasse gibt, wäre für mich der 530d Touring recht interessant, den werde ich mir wohl auch in zwei Wochen mal mieten, wenn die Bahn keine gute Alternative bietet ;)

Sonst gefiel mir der Audi A6 Avant S-Line 3.0TDI in weiss sehr gut, der vor einigen Monaten noch in der Flotte war *sabber*

Da ich eigentlich nur bei Europcar miete, fehlt mir eigentlich nur noch, als persönliches highlight, Mercedes S400 Hybrid, x5 und A8.

Weiß jemand, ob irgendwo der x6 eingeflottet ist?

die Bilder meiner letzten Miete, 525d, werde ich die Tage noch Posten. Macht sich so schlecht von Handy aus:-(

mep

Themenstarteram 4. Januar 2011 um 12:29

Nicht nur in Hannover sind nur BMW in LxAR, die komplette Sixt L-Gruppe besteht derzeit nur aus BMW.

530d hätte auch noch was, es sollen auch vermehrt 535i vorhanden sein.

Gab es jemals den X6 bei EC? Sixt hat teilweise welche, häufig als Active Hybrid.

Ec hatte bisher noch keinen X6 und ich denke dabei wird es auch bleiben. Ich habe das Gefühl, dass Sixt deutlich stärkere Motoren für Mietwagen anbietet als Ec. Bsp. 5er, da gibt es bei Ec "nur" 525d und 528i

 

mep

Themenstarteram 4. Januar 2011 um 12:52

Das sieht wohl so aus, die F11 werden häufig als 530d gesichtet.

Scheint BMW die großen wohl nur an Sixt zu schicken. ;)

Ach ja, bezüglich X6 wirst Du auf jeden Fall bei BMW rent bzw. BMW on demand fündig, allerdings sitzt on demand nur in der BMW Welt und BMW rent in München bzw. bei Kassel. Modelle müssten X6 xDrive 40d sein.

Zitat:

Original geschrieben von Mephisto735

 

Weiß jemand, ob irgendwo der x6 eingeflottet ist?

Definitiv ja, habe ich auf jeden fall schon gesehen.

Frag mich jetzt nur noch einer, bei welchem Anbieter das war... :(

Themenstarteram 4. Januar 2011 um 14:12

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von Mephisto735

 

Weiß jemand, ob irgendwo der x6 eingeflottet ist?

Definitiv ja, habe ich auf jeden fall schon gesehen.

Frag mich jetzt nur noch einer, bei welchem Anbieter das war... :(

Sixt (30d, 40d, Active Hybrid) und BMW on demand haben welche, bei Hertz und Avis bin ich nicht sicher.

Themenstarteram 10. Januar 2011 um 12:38

Irgendwie sehnt es mich gerade nach den BMW 3ern.. Der 325d wäre noch mal nett aber auch zu dem 318d würde ich nicht nein sagen..:)

Themenstarteram 27. Januar 2011 um 13:30

Wahrscheinlich gibts von Samstag bis Dienstag FWMR bei Sixt. Habe irgendwie Lust auf einen dieser A4 Avant Sline. Oder mit Upgrade Voucher einen W212? :confused: :D

A4 ist aber SDMR ;-)

Vielleicht wird es aber auch ein C180. Die W212 sind meist nahe an der Basis ausgestattet. Ich mag die nicht so gern haben.

mep

Themenstarteram 27. Januar 2011 um 15:31

A4 ist schon vor geraumer Zeit bei Sixt von SDMR in FDMR aufgestiegen.

Die 212 Avantgarde sind ganz nett, bis auf die nicht vorhandene Ausstattung. :D

C180 muss nicht sein. :D

Bei Europcar läuft der A4 noch imer unter SDMR:D

Hehe was hat du gegen ein C180 mit flotter fünf Gang Automatik?

Die W212 bei EC sind entweder als Avantgarde oder Classic vertreten mit 200/220 CDI oder 200CGI. Mal mit mal ohne Xenon und dem Aps 50. Das wars dann auch schon an interessanten Extras.

mep

Themenstarteram 27. Januar 2011 um 16:52

Jap, da unterscheiden sich Sixt und EC.. In SDMR ist bei Sixt der Passat CC und der BMW X1.

Was ich gegen einen C180 mit 5 Gang Automatik hab? Bei einer ECMR Buchung nichts. :p :D

Die 212 sind bei Sixt entweder Elegance oder Avantgarde, Sitzheizung, APS 50, Parktronic und das war es dann eigentlich auch.

An Motoren sind 200 CGI, 250 CGI, 200 CDI, 220 CDI und 250 CDI vorhanden.

250er wirklich? Da schaut man bei EC wirklich. Ansonsten bin auch recht froh, wenn ich die W204 umgehen kann.

Übrigens, wenn A4 bei Sixt in FDAR läuft und bei EC in SDMR, wäre dies auch ein Indiz, dass Sixt nicht prinzipiell günstiger ist als EC.

Davon ganz abgesehen, mit einem Passat CC ist man auch gut bedient. Ziehe ich jeder C-Klasse vor:D

Was sind das für Motoren bei X1? 18/20 i/d?

mep

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Mietwagen
  5. Fahrzeuge, die ihr noch mieten wollt