Fahrzeugdaten Update ist verfügbar
Fahrzeugdaten Update Version 44.02.13.12_NAC-r0 - 18.04.22 ist verfügbar. Software des Touchscreens: 5.86 GB
137 Antworten
Bei mir war der Download des letzten Update bei 4,5 von den 5,8 GB hängen geblieben, als 2 Stunden nichts mehr passierte, habe ich abgebrochen. Am nächsten Tag neuer Versuch und siehe da: kein Update mehr verfügbar. Wenn ich das hier so lese mit den Fehlern, hatte ich wohl noch Glück, das update nicht einspielen zu können.
Softwareseitig ist das aber schon ziemlicher Murks, was DS da abliefert.
Geteiltes Leid ist halbes Leid......i freu mi scho auf die naechsten paar Stundensessions zerscht oben am Computer beim download und dann unten in der Garage beim aufspielen........da hoff I dann dass geteilte Freude mindestens 4fache Freude ist....wenn zumindest die vorherige Version wieder hergstellt ist...
Beruhigt bin I dass I mir des ganze ned nur einbild, und dass I ned nur an Einzelfall....da schlaf i besser...
Wobei si mir dann scho auch noch andre Fragen stellen, und da waer jetzt scho a gwisse Transparenz seitens DS gfordert, was wurde da alls updated ? wie schauts aus mitm adaptiven Tempomat, dem Notbremssystem, dem Spurhalteassistent etc etc etc...???? die sicherheitsrelevanten Dinger halt...
Da ist Vertrauen halt scho recht schnell verloren...wenn des ned transparent abghandelt.....na ja, ausser DS muesst gestehen dass des alls no viel schlimmer. als wies scheint......
Minimum waer a update zruck zur vorherigen Version.....so aus meiner Sicht......ausser die war noch fehlerhafter...was I ned hoff...und auch eigentlich ned wirklich befuercht...
Sind drann an der Behebung des Fehlers bla bla bla. Soll nächste Woche Bescheid bekommen bla bla bla 😠 😠 😠
Wo hast des her..? ned dass es mir pressieren taet mit dem Ganzen....aber halt so interessemaessig...
Ähnliche Themen
Zitat:
@LowIQ schrieb am 22. April 2022 um 22:59:31 Uhr:
Wo hast des her..? ned dass es mir pressieren taet mit dem Ganzen....aber halt so interessemaessig...
Interessant waer jetzt da was die da meinen mit "verschiedene Fehlfunktionen" da die ja da im plural und so....was hamns da sonst noch angrichtet..?
Grad so im Bezug auf mein vorherigen Beitrag, hams da auch noch was sicherheitsrelevantes verpatzt..?
Gruss
E
As a PS
Ist nach wie vor a supertolls Auto, so wies in der Garage steht...unten..bei mir..mitm Dachzelt drauf...
Für den DS3 Crossback gab es das gleiche Update letzte Woche. Installation war problemlos. Die Änderung, die ich bemerkte, war das neue Logo von N-Joy. ;-)
Aber gestern fiel mir auf, dass die Einparkhilfe nicht mehr funktioniert, weder optisch noch akustisch. Nach dem Deaktivieren / Aktivieren war zumindest die optische Anzeige wieder da. Und nach dem Hochsetzen der Lautstärke für die akustische Meldung (war auf Null) ging das auch wieder.
Die fehlenden Fahrdaten in der App (Fahrdauer, Uhrzeiten sind 2 Stunden früher als real) kann ich bestätigen.
Seit heut gibts was neues zum runterladen...mei Computer glaunt dass ers in 3/4 Stunden schafft, dann muss des noch aufn Stick und vo dem ins Auto.....
I update mehr als wie I fahr, sagt mei Frau....
PS
Obige Zeitangabe war optimistisch, jetzt ist des auf 65 Minuten rauf, und I hab hier in dermitten vo Bruessel an schnellen Internet Zugang...
Was I so gsehen hab scheint alls ok soweit...nur die Uhr kann I nimmer einstellen...aber I hab vielleicht auch nur vergessen wie ma des macht..und in welchem Menue sich des versteckt.....
Soweit scheint alls zu funktionieren....hat mi allerdings 4 Stunden oder a bissl mehr Lebenszeit gekostet.....aber I hab eh an Hexenschuss ghabt der jetzt langsam abzuklingen scheint....
Wundert mi ned, des mit Anfang Juni bei Dir, da es bei Dir eh no ueber 500 Stunden geht bis Du's runtergladen.....wenn i dem screen shot trauen darf den Du eingstellt hast da oben....
Bis dann hock i vielleicht nochmal stundenlang da und mach a update vom update vom update... ;-)
Uhr hab I wieder eingstellt, eindeutig DAU.....dumbest assumable user.... :-(.....da ist DS schuldlos....nur damit I des au no sag...