Fahrzeugbesichtigung in Kassel möglich?
Servus,
ich hätte eine Bitte an die Forumsmitglieder aus Kassel..ich hab mich in einen E92 verguckt, der steht bei einem Händler, auf den Fotos sieht alles sehr sauber und gut aus, ist ein US Modell, da der Händler am Telefon nicht so gesprächig war, wäre es super nett, wenn einer sich da ne halbe Stunde Zeit nehmen könnte um sich das Auto mal kurz anzuschauen, ist ein 335is. Ich bin leider aus München, so wie der Händler am Telefon drauf war hab ich einfach Angst die 1.000km (Hin+Zurück) umsonst zu fahren..
-Wichtig wäre ob das Auto bereit ist um ihn in DE zuzulassen, TÜV etc.
-VIN wäre mir wichtig, die wollte er mir am Telefon nicht geben..
Falls jemand Zeit und Lust hätte, würde ich mir über eine kurze Nachricht freuen.
Beste Antwort im Thema
Den Weg nach Kassel kannst du dir sparen, Das sind betrüger. Alle oder viele Autos von denen sind Reparierte Totalschaden aus der USA. Darum bekommst du auch keine FGN,im voraus. Mich haben die auch beschissen mit einem Reparierten Totalschaden,repariert in der Ukraine uns angeblich 1 Hand Unfallfrei schönes Deutsches Auto.
Das war die Aussage im ersten Telefonat.Jetzt wollen die nichts mehr wissen.Die machen nur Kaufferträge im Kundenauftrag mit Ausländischen Adressen damit Sie aus dem Schneider sind.
Leider kostet eine Klage erstmal 3000 Euro die ich nicht auch noch in den Sand setzen will.
Gruß Peter
91 Antworten
Zitat:
@BatLB schrieb am 26. Juni 2017 um 06:33:24 Uhr:
Zitat:
@Razanta schrieb am 23. Juni 2017 um 23:43:49 Uhr:
Richtig ein wenig kriminelle Energie reichen schon um in kürzester Zeit zu einem kleinen Reihenhaus in Kassel zu kommen. Ich weiß wo er wohnt.
Fährt er auch ne Hawarie?
Es ist zwar schon eine Weile her aber damals war es eine G Klasse von Mercedes mit Litauischen Kennzeichen. Fotos habe ich noch einige.