Fahrzeug veredelung

Mercedes C-Klasse W202

Hallo,
hab mal ein paar Fragen, wie ich meine neue C(230k sport) veredeln könnte.
1.:Felgen - was wäre die perfekte Rad/Reifenkombi in sachen Komfort und Optik. Also z.b. 8x17 et37 vorne und...
2.:Avantgarde Grill - muss ich den ganzen grill bestellen oder reicht der Einsatz? gibt es welche mit nur drei Streben? Wo am besten kaufen sprich wo ist das Preis/Leistungsverhältnis gut.
3.:Leuchten - gibt ja von topauto jetzt neue Klarglasleuchten sind die zu empfehlen? Hat jemand die w203 stylingrückleuchten verbaut?
4.:Gibt es für den 202 eine amg abrisskante für den Heckdeckel, oder glaubt ihr die vom e36 könnte passen?
5.:Tieferlegen - da ich keine Kiesel vom boden auflesen will eher die dezente Variante d.h. Federgummis tauschen, welche sind beim 230k eigentlich verbaut und welche müsste ich für eine gleichmäßige tiefere optik nehmen?
6.:Auspuff - kann mir jemand einen empfehlen, der nen dumpfen sonoren sound hat also kein metallisches kreischen oder "mir fallen gleich die ohren ab" Sound.
7.:wo bekomm ich eine mittelarmlehen vorne her? macht das eine Unterschied bei grauem leder? Also gibts die dann auch in grau oder nur in schwarz?
8.:Bitte lasst es euch nicht nehmen mir weitere anregungen zu geben, aber bitte nichts wie "Hier noch ne Lufthutze und da noch..."

danke schon mal im voraus

22 Antworten

Also ich hab 7,5 x 17 Zoll et35 ringsrum und hinten im Sommer 20mm Spurplatten drauf siehst ja das es schön abschließt. Wenn du schon ein Sport modell hast bringen eh nur noch Sport Federn was weil ich mir mal sagen hab lassen das wir 1er gummis drin haben und 20mm tiefer sind wie normal. Also bringen nur noch 40mm Teiferlegung federn was oder halt ein schickes gewinde wobei da natürlich der Preis ne rolle spielt. Bei HuR ist es egal ob gebraucht oder net die geben ne Lebenslange garantie auf Federn und Dämpfer so wie ich es noch weiß.

http://c280.dyndns.org/viewit.php?bild=usersgallery/Keke/Hinten.JPG

http://c280.dyndns.org/?content=usersgallery.php&guser=Keke

MFG Keke

dachte halt an eine lösung ohne spurplatten, komm ich dann mit 17" ganz raus? Welche Felgenbreite kann ich den max VA und HA wählen?
Bist du dir sicher mit den Federgummis?

Warum den ob mit oder ohne Spurplatten ist doch scheiß egal bekommst doch eh ne ABE mit und musst das nicht eintragen lassen oder nimmst meine hab noch welche aber ohne nummer sind wohl schon älter aber ich hab neue gekauft. Können wir ja nochmal schwätze.

Das mit den Gummis weiß ich neme genau denk aber das war so musst mal nochmal auf en paar andere Antworten warten.

Aus welcher gegend kommst du?
MFG Keke

Spurplatten mit ABE? Welche?

Soweit ich weis gibts keine für den w202 mit ABE. Müssen also eingetragen werden. Ist aber kein Act. Gutachten gibts ja. (Kurz gucken und 30 Euro oder so)

Gruß,
SilenceX