Fahrzeug "überlackieren"?

Hallo,

mein Volvo V70 geht hat 360000 km und bald neuen TÜV. Der schwarze Metallic-Lack ist noch drauf :-) aber arg verkratzt. Gibt es die Möglichkeit, in solchen Fällen billig "überzulackieren", aber halt komplett?
Im Prinzip soll er halt die gleiche Farbe haben wie bisher. Ein komplett neuer Lackaufbau ist nicht nötig, es geht nur um die Optik.

tia + mfg, pgs

Beste Antwort im Thema

Sprühfolie hält ein paar Tage bis Wochen, dann zieht es sie wieder runter. Und dafür 500 € ausgeben?

19 weitere Antworten
19 Antworten

Aha, Ihr klaut also Holz? Sehr aufschlußreich!😉

Der SJ sieht aus als bekäme er eine super Kühlung. ..lach. .nicht für ungut. .lg Michael

Das war vor Jahren in den Wäldern eines Bekannten, wo wir ganz offiziell ein paar Jahre lang immer unseren Wintervorrat an Brennholz gemacht haben.
Und an die Bedenkenträger, keine Sorge, so überladen sind wir natrülich nicht auf öffentlichen Straßen rumgefahren... mit dem Suzuki haben wir das Holz nur raus ausm Gelände zu den StVO-konformen Anhängergespannen gefahren.

@mdriver10 ...mit kühlendem Fahrtwind siehts beim Geländefahren in Schrittgeschwindigkeit sowieso mager aus, da stört eine Werkzeugkiste mit Kettensägen, Zubehör, Fällkeilen, usw. auch nicht.

Ja War auch schon lustig gemeint. ..das sieht cool aus. ..hab ich auch noch nicht gesehen. ..sehr gute Idee und es gibt ja auch noch den Lüfter. ..solange er nicht überhitzt ist es doch vollkommen okay. ..lg