1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Fahrzeug geklont

Fahrzeug geklont

https://www.faz.net/.../...o-mit-identischem-kennzeichen-16122366.html
Bin ich gerade drüber gestolpert. Hat man noch eine reelle Chance, wenn die Polizei vor der Tür steht, weil mit einem ähnlichen Fahrzeug und gefälschtem Kennzeichen eine Straftat begangen wurde?

Hab‘ über die SuFu nichts passendes gefunden.

Grüße vom
Moewenmann

Beste Antwort im Thema

Das Ding ist einfach...

Wenn euch mal wieder jemand vor besonderen Clubs,Puffs oder Kneipen parken gesehen hat..
dann könnt ihr wenigstens sagen...jemand hat die scheiß Karre geklont 😁

Grüße 🙂

22 weitere Antworten
22 Antworten

zur ähnlichen Thematik gibt es im Unterforum KFZ-Versicherungen schon einen umfangreicheren Thread

https://www.motor-talk.de/.../...nzeichen-bei-zwei-autos-t5791420.html

Zitat:

@Schubbie schrieb am 4. April 2019 um 00:44:40 Uhr:

Zitat:

@Ostelch schrieb am 03. Apr. 2019 um 22:34:15 Uhr:

Eure Erlebnisse sind Folgen von Fehlern oder Verwechslungen und haben nichts mit dem geschilderten Fall zu tun, einem "Doppelgänger" seines Autos zu begegnen. Das war hier kein Behördenfehler, sondern eine kriminelle Fälschung.

Grüße vom Ostelch

Zeigen jedoch auf, wie fehlbar die Menschen sind und dass die neue Generation immer gleichgültiger wird, womit man dann echte Probleme bekommen kann, wenn solch ein Mensch auf die Theorie besteht, dass es jedes Kennzeichen nur an einem Fahrzeug geben kann.

Gibt es für dieses Gejammer über die "neue Generation" irgendwelche Fakten als Beleg odet ist das die seit Jahrhunderten übliche Klage der "alten Generation"? 😉 So oder so bleibt es OT, denn um diese vermeintliche "Erkenntnis" ging es nicht.

Grüße vom Ostelch

Ja, gibt es. Beruflich werde ich mehrmals am Tag darauf aufmerksam. Ausnahmen gibt es natürlich immer. Genug OT oder muss ich es ausführen?

Schon vor 10 Jahren hat mir mein Ausblidner gesagt: Jeder Jahrgang behauptet von sich selbst, der letzte gute gewesen zu sein. 😁

Zitat:

@RB26 schrieb am 4. April 2019 um 13:34:33 Uhr:

Schon vor 10 Jahren hat mir mein Ausblidner gesagt: Jeder Jahrgang behauptet von sich selbst, der letzte gute gewesen zu sein. 😁

Und gleichzeitig wird beschlossen: "So leicht wie wir darf es keine Generation nach uns haben!"

Noch ein schönes Zitat:

Zitat:

„Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen“

Angeblich stammt es von Aristoteles (384-322 v. Chr.). Hier mehr dazu.

Wenn man das so liest, besteht doch noch Hoffnung. 😉

Grüße vom Ostelch

Hüstel.............

Moorteufelchen
MT-Moderator

Das Ding ist einfach...

Wenn euch mal wieder jemand vor besonderen Clubs,Puffs oder Kneipen parken gesehen hat..
dann könnt ihr wenigstens sagen...jemand hat die scheiß Karre geklont 😁

Grüße 🙂

Deine Antwort