Fahrzeug / Favoriten

Audi Q4 FZ

Irgendwie schaffe ich es nicht Fahrzeug / Favoriten zu definieren. Radio, Navi, Kontakte, alles kein Problem. Aber Fahrzeug Favoriten bekomme ich nicht hin. Finde keine einzige Möglichkeit so einen überhaupt zu definieren. Wenn man in das Favoriten Menü geht, gibt es ja den 4 Favoritenblock mit "Fahrzeug", aber der ist halt immer leer. Hat wer eine Idee, wie ich diesen bzw mit was ich diesen füllen kann?
Hätte z.B. gerne das "Audie Drive Select" bzw. gleich den "efficiency" Modus als Fahrzeug/Favorit hinterlegt.
Warum, jetzt, nach 2 Jahren. Da ich jetzt erst gelernt habe, dass eine "efficiency" Anzeige im Cockpit gar nicht gilt, wenn man das Fahrzeug neu in Betrieb genommen hat, sondern es jedes Mal neu einstellen muss (obwohl im Display angezeigt). Genial...

16 Antworten

Zitat:

@Zeppes schrieb am 16. August 2024 um 21:55:08 Uhr:

Halte mal den Schriftzug Halteassistent lange gedrückt. Wenn ich mich richtig erinnere kommt dann "zu Favoriten hinzufügen".

Gerne versuche es.

Zitat:

@Zeppes schrieb am 16. August 2024 um 21:55:08 Uhr:

Halte mal den Schriftzug Halteassistent lange gedrückt. Wenn ich mich richtig erinnere kommt dann "zu Favoriten hinzufügen".

Genau so funktionierts!

Deine Antwort