Fahrwerkumbau benötigte Teile
Hallo,
da in meinem "So wirds gemacht" irgendwie alles falsch ist Fage ich jetzt hier mal bei euch...
Also ich habe mir ein exquisites CupKit Fahrwerk der Firma H&R zugelegt, wollte das eigentlich morgen einschmeissen.
Wenn ich dem Buch glauben darf muss ich die vorderen Federbeine sammt obenren Lager herausnehmen... Leider ist der Dom noch dazwischen. :-)
Die Frage die ich mir jetzt stelle ist einfach welche Werkzeuge brauche ich genau, ich habe keine Lust morgen wärend des Umbaus noch viel zu holen. Ich habe zwar schon viel aber vielleicht fehlt ein Spezial Schlüssel. Ratschenkast, Gekröpfte Schlüssel, Drehmomentschlüssel usw. ist alles vorhanden, auch ein guter Federpanner.
Danke!
16 Antworten
Na ja also weis nich sind die Domlager vom PG eigentlich stabiler?
Weil hier mal die teile nummern
Normal : 191 412 329 57,77 € incl. 19% Mwst.
PG (stärker????) : 357 412 329 57,77 € incl. 19% Mwst.
sind die vorderen und die hinteren bewegen sich so umme 5 euro rum weis ich selber noch weil ich beim fahrwerks umbau auch welche brauchte 😉
🙂 Grüße Jakob
Zitat:
Original geschrieben von Twisted84
Um ganz genau zu sein heisst das Teil Innen-Sechskant-Schlüssel 😁 Inbus ist nur ne Firma
Ey, ich wollte hier klugscheißen! 🙂
Al: Komm vorbei, das Ding ist ratz fatz drin.
Auf dem Dämpfer siehts so aus: Feder, Domlager, Nutmutter. Dann kommts durch den Dom, von oben den Halter drauf und dann noch ne Mutter.