Fahrwerk und Alu´s
Hi Männer ich habe einen Golf 2 Gt und ein Fahrwerk von 80/60 gestern habe ich mir Felgen beim E-bay gekauft und zwar 14" mit 225/40 bereifung habe Sie aufgezogen und nun habe ich unterkante GTi lippe 6 cm und unterm Kat 7 cm zum welchem Tüv Fahre ich ambestem?Gibt es da probleme mit der POl....ei??
Gruss Ivonne
31 Antworten
Lass mich raten.. 185/60/R14 ???
nee, 175/70/13
hehe dann hat der ja bestimmt schon aufm Boden geschleift bei den Dingern 🙂
Ähm peinlich, waren sogar nur 155er drauf 😁😁
So sah das aus *peinlich* 😁😁
Ähnliche Themen
Hammer, ist doch eh latten... Hauptsache du hast das eingetragen bekommen. Wie haben die das denn geprüft ? Hand dazwischen oder wie, oder haben die den auf auf son Holzklotz gefahren ?
Keine Ahnung, hab das in nem Autohaus machen lassen, hab den früh hingestellt un gesagt: Macht mal! Abends hab ich ihn wieder geholt und das war eingetragen 😁😁
bei uns lassen Sie dich mit dem hinteren Rad auf ein 20 cm hohes Holzkeil drauf fahren, und dann sagen Sie dass das Auto so durchfedert.Wenn zwischen Rad und Kotflügel kante kein luft von mindestens einen finger ist musst du nacharbeiten.Meine erfahrung
gruss Ivonne
hehehe
hinstellen und fertig wieder abholen is eh das beste.
war bei mir zwar leider etwas teuerer aber was solls *g*
Abend,
@Ivonne
melde dich bitte, wenn du alles hinter dir hast, würde mich sehr interessieren.
Habe nähmlich auch 80/80 Fahrwerk mit Federtellern(-10)
und 15" 195/45 Reifen
Überleg grad ob ich alles zusammen eintragen lassen soll od. erstmal mit WR hinfahren und Fahrwerk eintragen.
Einmal dürfte ich schon heim fahren-bin nicht auf die Hebebühne gekommen(wegen dem GTi-Spoiler)*grins*
Beim nächsten mal mache ich original Spoiler druf!
Also hab heute alles hinter mich gebracht die beim Tüv waren zimmlich freundlich bis Sie meinen Golf sahen ich meine 4 cm unter der achse ist hammer aber nach grossen diskutieren hat der Tüv Beamte eingesehen das es keinen sinn hat,und hat alles eingetragen.Also ab heute ist mein Golf der Tiefste in unserer gegend mit 4 cm unter der achse und 2 cm beim Gti Spoiler und das beste es ist alles eingetragen.
Gruss
Ivonne
Echt un das alles beim normalen TÜV? Aus welcher Ecke kommst Du wenn ich mal fragen darf? 😁 Glaub bei unserm TÜV hätte man das vergessen können
Nordhessen nähe kassel Also tüv hessen man sagt das Tüv hessen der schlimmste ist seit heute habe ich aber eienen anderen eindruck:-)
P.S. Als ich denn Tüv Prüfer fragte wie Tief ein Auto sein darf sagte er :"Hmm eigentlich gibt es keinen gesetz der besagt wie Tief ein Pkw sein darf ausser einen Offroad es giebt nur böse Tüvler und gute genau wie in der Rennleitung also wenn du glück hast kommst du durch wenn nicht musst du nochmal zu mir"..
Gruss Ivonne
Wie jetzt? ich dachte du hast 6cm unterm Spoiler und 7 unter Kat?
hab die gleiche kombi , das heisst 14" mit 195.45.14 auf 8er felge , va - 90 mm ha -70mm , tüv wörth , tüv schwegenheim (tuner erfahrung) , hessen algemein , tragen so einen quatsch ein 😁 , ich habe nun in gießen auf dem vw treffen mit jemand gesprochen , der meinte das man richtung hamburg eigentlich fastalles eingetragen bekommt , solange es nicht streift , das heißt man kann auch die dämpfer mit federwegb egrenzer vollstappeln 😉
glückwunsch zu dem tiefen golf
In Hofgeismar (auch bei Kassel) tragen die alles ein...spreche da aus Erfahrung, so schlimm sind die Nordhessen nicht 😉