Fahrwerk
Hallo, habe einen Audi 80 b4, nach Erneuerung des Fahrwerkes steht jetzt das linke Rad ganz schief, sprich nach innen ca. 15 cm eingeschlagen. Spurstangenkopf habe ich um 3 Umdrehungen ausgeweitet, keine Besserung. Wenn die Räder nach links ( voll) eingeschlagen sind , das linke Rad ist deutlich weniger eingeschlagen als das rechte .Beim wegfahren hebt sich das Auto vorne in die Höhe, also Fahren unmöglich . Bitte um die Hilfe. Danke im Voraus.
Grüße aus Wien
Bari
31 Antworten
Ähm..
Hasstest du mit dem Auto einen Unfall?
Oder wie schafft man es die Spurstangen soo massiv zu verbiegen? Das sieht irgendwie nach mit 50 übern hohen Bordstein oder sowas in der Art aus. Wenn ja sind noch andere Dinge am Fz zu checken..
Mfg
Hallo
nein, ich hatte keinen Unfall mit dem Auto, hab es vor kurzem gekauft , wollte immer einen Audi 80 haben.
Mein lieblings Auto war ein Audi 100 2,3 E Typ 44 Avant, Bj 1990 , nach 10 gemeinsamen Jahren habe ich ihn verkauft, und einen A6 4B 1,9 TDI gekauft. Beim Audi 80 ist mir aufgefallen, dass der Klima Kühler in richtung Motor reingedruckt ist . Werde noch heute eine neue Spurstange bestellen und einbauen , hoffentlich passt es dann, selbstverständlich gleich Spur einstellen lassen.
Danke für euere Antworten
MfG