Fahrwerk

VW Golf 1 (17, 155)

was für ein fahrwerk könnt ihr mir bei einem Golf II (19E) empfehelen!am besten auch G60!?

Danke schon mal

62 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von deed

hm,ich wär froh,wenn meiner so "tief" wär... 🙂 aber will halt nich bördeln ... *hmpf*
naja,ende des jahres kommt er tiefer...egal wie... 😉

dann wirst du wohl ende des jahres bördeln müssen! 😉

Hehe ! Nimmt nen Gewinde ! Schaut in meine Sig ! Fahre die selbe rad reifen Komni 😉 !

@Tommy

Wieder besser so ??

Zitat:

Original geschrieben von GeneralLee1979

Hehe ! Nimmt nen Gewinde ! Schaut in meine Sig ! Fahre die selbe rad reifen Komni 😉 !

@Tommy

Wieder besser so ??

was soll besser so sein? die signatur? ... war mir egal. wollte halt nur wissen was in der letzten zeit los war 😉

öhm, thommy... ich hab da noch nen gelbes koni in der garage liegen 🙂

und tief genug is es ja allemal *gg*

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

öhm, thommy... ich hab da noch nen gelbes koni in der garage liegen 🙂

und tief genug is es ja allemal *gg*

können wir uns ma drüber unterhalten 😉

Wie siehts bei nem 60/40er Fahrwerk aus mit 15mm tiefen Federtellern?

Müsste das dann nicht "theoretisch" nenn 75/40 sein?

Hab derzeit die breite GL Stoßstange mit GTI Lippe und bin ohne Tieferlegung bei 9cm von Lippe bis zum Boden. Mein Ziel: 2-3cm mit der Lippe überm Boden. Reicht da nenn 60/40 Fahrwerk?

Kauft euch ein Gewindefahrwerk und die probleme sind gegesen.😮
so wie ich meines sollte am mittwoch kommen.😁

Zitat:

Original geschrieben von Golf Team

Kauft euch ein Gewindefahrwerk und die probleme sind gegesen.😮
so wie ich meines sollte am mittwoch kommen.😁

es gibt auch leute, die ihr geld auch noch für andere sachen als ihr auto ausgeben. ausserdem bringt mir nen gewinde auch nicht viel, ich würd es sowieso ganz runter drehen 🙄

zu den federtellern: es geht, aber erwarte keine wunder... hab selbst noch welche drin. aber es reicht halt nicht.

Zitat:

es gibt auch leute, die ihr geld auch noch für andere sachen als ihr auto ausgeben.

Ne falsch Freundin Party Auto ist die Reienfolge😁

Und es kostet ja nur 1000€ und ist Inox

hihi, mein edelstahl hat netmal nen drittel gekostet 😁

Zitat:

powertech etc ... is halt qualitativ nich grad sehr gut ...

*kopfschüttel* so ein quatsch...

Ciaoi

hört man aber oft 😉

und FK "soll" ja gewindetechnisch auch nur schrott verkaufen

nöe über supersport und so weiter vielleicht aber doch nicht Powertech, über das hab ich bisher nur gutes gehört und preislich liegt Powertech auch deutlich über Supersport usw.

Auch meines funzt jetzt nach 2 Jahren noch einwandfrei, hat keinen Rost oder sonstwas und liegt einwandfrei auf der Straße, die meisten die mitfahren sind neidisch auf mein Fahrwerk.

Ciaoi

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

hihi, mein edelstahl hat netmal nen drittel gekostet 😁

jo das würd ich ja gerade noch ausgeben! 😉

Also Gewinde Steht schon mal fest!weil sonst komm ich mit 16 Zöllern nie runter aber welche Marke!?
Es sollte nicht Extrem teuer sein,aber es sollte schön hart sein und nicht nach 2 Jahren den geist aufgebebn!?

Deine Antwort